hi,
hier gibt's bilder vom treffen der unmoeglichen mini i. g. im paderborner land.
es war ein wirklich wunderschoenes treffen!
hi,
hier gibt's bilder vom treffen der unmoeglichen mini i. g. im paderborner land.
es war ein wirklich wunderschoenes treffen!
Kann dir völlig zustimmen, Shabba! Hat auch ausgesprochen schöne Autos gehabt!
Aber verrat mir doch mal, wie man in deinem Forum die Bilder kommentieren kann?
*grummel/ärgerübereigenedoofheit* Mit den Kommentaren hat sich erledigt, ich habs jetzt! (hatte vergessen, den account noch wirklich zu aktivieren....)
Aber ich hab noch was anderes: Hast du dir mal ein paar Infos über den beigen Flip-Front-Mini geben lassen? Echtes Höllengerät, wäre gern mal mitgefahren...
ja... schoene autos waren auch dort und lauter nette leute...
das kommentieren in der galerie ist aus rechtlichen gruenden nur nach einer kurzen registrierung moeglich. klickst du
hier.
wenn man nur schaun will braucht man dies nicht zu tun.
den gelben mit der flipfront hab ich schon des oefteren auf treffen gesehn, naehere infos hab ich leider auch nicht... wenn du magst, dann kann ich dir die bilder noch in "gross" schicken (1600*1200, ca. 1mb grosses jpg), darauf kann man mehr erkennen... wenn du das moechtest, dann schick mir eine mail an shabba@minifreun.de
Also das was mir der Schrauber-Kollege des Besitzers (dem gehörte der Rote mit dem aufs Dach lackierten Union Jack) erzählt hat, klang schon beeindruckend: Motor war auf knapp 1,5l aufgebohrt, mit bereits versetzten Zylindern damits überhaupt passt, dann geradeverzahntes Getriebe und Differentialsperre für insgesamt 130 PS..
und das mit dem registrieren hab ich schon erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!