Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit meine 12 Zoll Minilites Sandstrahlen lassen, da der Klarlack abgeblättert ist. Ich wollte sie Pulverbeschichten lassen, bin aber nie dazu gekommen da sie nur Grob gestrahlt wurden und noch nicht alle Farbe runter ist und das natürlich vorher erledigt werden sollte. Des weiteren habe ich schon seit längerem 8x13er Smoors!
Nun habe ich mich entschieden die Felgen zu verkaufen.
Da sie Sandgestrahlt sind könnt Ihr sie so wie sie sind für VB: 280 Euro ink. Versand habe und zu eurem Lackierer bringen (für neues Lackieren sind sie so schon Super), oder ich biete euch an, sie für VB: 380-400 Euro (je nach Farbe) ink. Versand in eurer Wunschfarbe Pulverbeschichten zu lassen, natürlich nachdem sie ganz sauber gestrahlt wurden (kümmer ich mich auch drum)! Ihr habt dann quasi neue Felgen!
Sie haben keine Bordsteinmacken, hatten sie auch vor dem Strahlen nie.
Da sie durch die 5 Zoll etwas mehr Tiefbett haben als die Serien Minillites und sie dann auch noch durch die ET 11 ne ganze Ecke weiter raus stehen sehen sie wesentlich wuchtiger aus und lassen den Mini viel Stämmiger wirken!!! Sie passten aber noch grade so unter die schmalen Serienverbreiterungen. Mit Distanzscheiben sehen sie sogar unter den Breiten Verbreiterungen gut aus. Ich hatte sie zum schluss unter denen vom Blue Star. Axo Eingetragen habe ich sie ohne Probleme und ich gebe euch gern ne Kopie von meinem Fahrzeugschein dabei!
Fotos könnt ihr hier sehen http://www.bi-2-fast.de/index.php?action=mini30neu
Ich hab aber noch mehr Fotos...
Ich hänge mal eins im montierten Zustand vor dem Strahlen und eins im Jetztigen Zustand an.
Axo und wer die Fotos in bessere Qualität haben will muss mir seine Mailadresse geben, fürs Forum musste ich sie leider komprimieren!
Wenn noch Fragen sind meldet euch einfach per Mail unter:
MFG Cooperfan