Hi,
Suche schon seit längerem den Film Italian Job in deutscher Sprache auf DVD oder VHS .
Kann jemand mir den Film besorgen, als Kopie oder auch Original???
Gruss Chaoticmini

Italian Job
-
-
angeblich soll auf der dvd auch deutsch als sprache zur auswahl stehen, hier der link: >>>>> , habe das aber auch nur gehört, also nochmal vor dem kauf vergewissern.
-
Hi.
Nö so weit war ich auch schon.
Hab bei ihnen nachgefragt.
Deutsch nur als Untertitel.
Leider.
Dank dir.
Gruss Chaoticmini -
hier ein auszug aus dem ninifreunde forum:
Zitat
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!!Holt Euch den UK-Import auf DVD, den gibt es bei Amazon.de für 30 Euro. Der ist heute bei mir eingetroffen und was soll ich sagen:
DIE DEUTSCHE VERSION IST DA AUCH DRAUF!!!!!!!
Und die Dokumentationen sind mit deutschem Untertitel.
Und eine SAUGEILE entfallene Szene ist auch dabei.
Ich sage nur Minis die zum Donauwalzer tanzen!!!!
So also verbreitet die gute Nachricht überall weiter
Gruß
Marc
der autor ist marc vom http://www.mini-team-bocholt.de , schreib ihn doch mal per email an :p -
Super ,
Hab den Marc gleich angemailt.
Denk mal, dass die bei Amazone auch nicht wissen, was sie verkaufen.
Gruss Chaoticmini -
Erwartet nicht all zu viel von dem Film.
Hab in mir aus dem Internet gezogen, ein bißchen reingeguckt und gleich wieder glöscht. -
naja, von der handlung her isser nicht überragend, da geb ich dir recht, aber die mini-action ist einfach genial. allein schon die szene, wo sie durchs einkaufszentrum brettern! *schmacht*
-
HE, he
der Film ist eine Legende und nix mit Computerani.. und so. Ich hab vor 3 Jahren halb England danach abgesucht und im 2. Hand dann gefunden. Für sagenhafte £ 2,99!
Man kann übrigends einige Drehorte besuchen z. B. Lydd Airport in Romney Marsh. Da erzählen die heut noch von. Echt interessant auch ist von da viel mit John Cooper Racing gelaufen.
War da mal mit Jeff Newton-Edwards, der lebt da in der Gegend.So und nu´schaut euch mal das englische Original an!
Nich´so faul das is´B I L D U N G !!! johl!@ Veit wann kommste???
MINImale Grüsse Andy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!