Bon Compleano Signore Potenza ;)

• Auch aus dem Süden alles Gute zum Burzeltag! Hau rein, lass dich feiern und mach dir mit deiner Madame einen schönen Abend ;)

Gestern war's bei mir "etwas" ungeschickt - heute magst dafür nicht mit mir reden. Egal, morgen ist ja auch noch ein Tag.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• herzlichen glückwunsch auch von hier aus der eifel... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Alles Gute,

mein alter Freund, ich meld mich demnächst mal, keine Sorge;).
    Werde Dir dann erstmal bald den Lupiter auf den Hals hetzen:D, der bringt Dich bestimmt schön zur Verzweiflung:p.

Gruß

Rüdiger

• jap der lupiter schliesst sich den glückwünschen an :) und freut sich auf hamburg :)

• Happy Birthday, Kurzer ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!