hilfe die sicherung spinnt

• also mein problem hat ich schon mal gepostet...meine sicherung
    für die blinker,rückfahrleuchte gibt andauernd dennn geist auf...mitlerweile habe ich sie schon mit kontaktspray behandelt...denn sicherungskasten inkl. dennn außeren steckern auch mit nem antikorossions spray aber sobald nen strassenstück mit löchern kommt und es ein weniog ruckelt ist wieder alles tot..und ich kann mit kontakt spray anrücken...das halt dann 10 meter und das wars...habt ihr vielleicht ein paar tipps was es sein könnte...bitte aqntworten brauche meinen mini sonst gefällt es mir nicht auf der welt...euer tom

• Hallo,

kann es sein, dass eine der fliegenden Sicherungen nicht richtig verschlossen ist? Ich hatte bei mir auch ne Zeitlang dieses Problem - bis sich rausgestellt hat, dass diese (ich komm nicht auf den Namen) Verschlüsse der fliegenden Sicherungen nicht richtig zu sind. Ich hatte ziemliche Probleme meine richtig auf und wieder zu zu bekommen, daher kann es sein, dass eine der fliegenden Sicherungen nicht zu ist und so einen "Wackler" verursacht - sobald Du dann wieder etwas dran rumfingerst, funktioniert es wieder... Probier mal alle fliegenden Sicherungen mit Kontaktspray zu behandeln und richtig auf und vor allem wieder zu zu machen...

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!