Innenaustattung (sw) komplett zu verkaufen

• Hallo an Alle!

Ich verkaufe eine schwarze Cooper Innenausstattung mit:
    kompl. Rückbank
    Türverkleidungen vorne und hinten
    Beifahrersitz
    Türtaschen
    Lenksäulenverkleidung
    kompl. Tacho schwarz
    Gurten und Kleinteilen.

Für billige 130€

• Hallo,
    Würdest du auch teile der Innenausstattung einzeln verkaufen?

Ich hätte an den Seitenverkleidungen (Hinten und Vorne)+ Türtaschen sowie der Lenksäulenverkleidung Interesse

Falls du einzeln verkaufst schick mir doch bitte Bidler an grawath@arcor.de

Gruß Piet

..der immer schwarze Hände hat:D

• Hi,
    sollte schon alles sein.

Über den Preis lässt sich ja reden.
    Überleg dir das mal (Supersitze!!!!)

• Hab halt schon Komplettlederstize+Rückbank ..aber bekom jetzt wahrscheinlich nächste woche nen 1.3 I als ersatzteilträger der hat die Verkleidungen...
    Fahrersitz ist bei dir ja keiner dabei? Falls ich den 1.3I nixht krieg meld ich mich nochmal...
    Gruß Piet

..der immer schwarze Hände hat:D

• kannst du mir villeicht mal bilder schicken ??? momm@lang-ag.com würde mich freuen .... habe großes interesse an dem kompletten packet .... ist aber noch zu haben oder?

• Hallo Ihr alle.

Habe leider noch keine Bilder.

Aber kann mit gutem Gewissen die Note 2 vergeben.
    Sitze und Bank nicht durchgesessen und verschlissen.

Teilleder - Sitze SW mit roter Naht.

Für Selbstabholer geh ich auf 100€ für alles.
    (Mini Liebhaber :) )

• Mein Freund du musst mir mal eine Adresse geben damit ich ich dir dann sagen kann wann ich die Sachen holen komme bzw. wann du Zeit hast ..... schick mir doch bitte mal eine Pn .... du bist ja schwer zu erreichen ;)

• Hallo,

Ja!!

Muss aber sagen das der Fahrersitz in Beige ist.
    Alle anderen Schwarz.

Bekommst noch nen Lenkrad, Gurte (Vorne) und Kleinteile für Türen dazu.

Iss zwar blöd mit dem Sitz aber Alles andere in Schwarz.

Ich wollte alles bei mir einbauen hab aber jetzt nen Scharzen, deshalb verkauf ich das ganze.
    (Bügelzimmer muss frei werden) ;)
    Bodo

• Hey Bodo,
    ist doch alles super gelaufen danke nochmal..... ich habe mir meinen Eintrag oben nochmal angeschaut dabei ist mir aufgefallen das dieser nicht sehr freundlich rüberkam..... dafür entschuldigung ... sollte eigentlich eher freundlich eronisch ankommen .... Bin sehr zufrieden mit der Innenausstattung .. :) ist schon beim Sattler

gruß

Max

• Ist ein Teil der Ausstattung noch zu haben? Ich habe starkes Interesse an der Rückbank und den Türverkleidungen.

Gruß

• Hallo !,

ich muss allen weiteren Interessenten sagen das die Innenausstattung an einen von uns verkauft wurde.
    Ist also nicht mehr zu haben!.
    Bis dahin,

Bodo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!