Ich hatte dieses WE überhaupt keine Lust was sinnvolles zu machen.
Daraus ist dann sowas enstanden:
Meine "Keine Lust" - Beschäftigung ...
-
-
Ich hatte dieses WE überhaupt keine Lust was sinnvolles zu machen.
Demnächst kommste mal hierhin zum Rasenmähen - das kannste offenbar ganz gut.:D
Witzige Bilder vom Junior!
-
hab ich mich schon immer gefragt - wie sieht eigtl der wagenheber für so ein teil aus?
aber hat was, son laster.
-
hab ich mich schon immer gefragt - wie sieht eigtl der wagenheber für so ein teil aus?
aber hat was, son laster.
Das ist wirklich ne gute Frage, nen Originaler war nicht dabei. Ich vermute mal so ein aufrecht stehendes Zahnstangending wird das wohl sein.
Bei meinem Chevy (Eigengewicht 2,7t) sah der originale Wagenheber aus, wie ein herkömmlicher von nem PKW, nur minimal größer. Als ich ihn dann das erste Mal benutzt habe ist er sofort durchgebrochen. Vielleicht war es blo0 Deko?? Wer weiß?
-
kannst du vielleicht , aber fahren :D so wie die Wäschespinne dasteht bist du bestimmt schon öffters dagegenfahren
@ Mini Man was hast du denn für ein Wauwie den sieht man ja auch nur von seiner besten Seite;) Scheint aber net gerade klein zu sein der Kleine.Mfg Steven
-
Die Wäschespinne braucht nen neuen Fuß, der ist über die Jahre weggefault. Aber wie gesagt, ich hatte nicht viel Lust auf sinnvolles.
So groß ist der Hund nicht, er muß ja auch in den Mini passen. Ca. 30kg, ist nen Labrador, weißer Schäferhund Mix:
-
das mit der Wäschespinne hätte ich jetzt auch gesagt:D
30 kg sind doch auch schon was;)
im Bild ist meiner ist aber erst 5 Monate und passt noch gut in den Mini hab aber auch den Beifahrersitz ausgebaut:D schonmal vorgesorgt für später:D
mfg steven
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!