Sportauspuff gesucht!

• hallo ich suche einen sportauspuff für meinen mini.
    vielleicht hat ja noch einer von euch einen liegen und braucht den nicht mehr.
    sollte auch nicht zu teuer sein.:D
    ist ein 1000er vergaser.
    würde mich über angebote freuen.
    lg michi

• Hallo Michi,

ich empfehle Dir eine neue statt einer gebrauchten.

Ich habe auch jahrelang mit gebrauchten rumgemacht und nun auf eine neue zurückgegriffen. :D

Bei den abgebauten weißt Du nicht wirklich wie alt die Dinger sind und wie die dann gelagert wurden. Kann gut gehen, aber vielleicht auch nicht! :headshk:

Horte Dein Geld noch ein wenig und leiste Dir dann eine Edelstahlanlage. Bei meinem Cooper hängt die bereits seit 10 Jahren drunter, ohne Probleme.

Meinen Mayfair hatte ich in der selben Zeit mit 3 gebrauchten bestückt, jetzt auch neu (RC40 Edelstahl). Jedesmal die Anpassungsarbeit hatte ich keine Lust mehr, ist nicht wirklich was gespart. :cool:

Kontaktier mal die üblichen Verdächtigen! Und Michi, vergleich die Preise, die Spannen sind wirklich unterschiedlich! ;)

Viel Erfolg

Thomas

• Falls doch noch Interesse an einem gebrauchtem besteht, ich hätte noch einen Supersprint DTM Look anzubieten. Falls du interesse hast schick mir ne PN

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!