Vielleicht haben aber auch manche aufgrund der Wirtschaftskrise die Anmeldung vor sich hergeschoben,weil man erst mal abwarten wollte,wie es 2010 im arbeitstechnischen/finanziellen Bereich weiter geht.
Da überlegt jeder für sich,ob er das Geld nur für´s Vergnügen ausgeben möchte/kann oder ob man eisern sparen muss.
IMM 2010 - Info Thread
-
-
So wird das also mit den Tagesgästen gesehen.
Da muß ich mir nochmals überlegen, ob ich die Idylle als Tagesgast störe...
Hat halt nicht jeder die Zeit das ganze Wochenende frei zu machen -
andreas: Dass Du Dich an der nase gepackt fühlst??????
Wir haben doch nichts gegen die Tagesgäste. Es wurde nur aus einer bestimmten Region in D "Werbung" dafür gemacht: Wir fahren als Tagesgast auf's IMM und können "alles" 3 Tage lang kostenlos mitnehmen......
Ich hoffe dass das RICHTIG gelesen wird.....Gruß Stefan
-
Dann habe ich wohl was mißverstanden.
-
Schön wenn man sowas so einfach und problemlos lösen kann....:)
-
andreas: Dass Du Dich an der nase gepackt fühlst??????
Wir haben doch nichts gegen die Tagesgäste. Es wurde nur aus einer bestimmten Region in D "Werbung" dafür gemacht: Wir fahren als Tagesgast auf's IMM und können "alles" 3 Tage lang kostenlos mitnehmen......
Ich hoffe dass das RICHTIG gelesen wird.....Gruß Stefan
Hi,
ja, leider gibt es immer wieder solche "Sozial-Schmarotzer" (also ich meine jetzt Leute, sie so eine Werbung machen oder ihr folgen). Aber dass die auch in der Mini-Szene zu finden sind, enttäuscht mich schon etwas
Dachte immer, wer 'minifiziert' ist, besitzt einen gewissen Ehrenkodex. Erst recht, wenn es um solch eine Verantstaltung geht, die ohne ehrenamtliches Engagement vieler Leute gar nicht möglich wäre. An dieser Stelle ein großes Lob an die Veranstalter:thumpsup::thumpsup:. Habe großen Respekt davor, was ihr da auf die Beine stellt
Allen, die es cool finden, wenn sie sich als Tagesgast drei Tage durchs IMM mogeln, kann ich nur sagen: Ihr seid alles andere als cool und habt es im Grunde gar nicht verdient, so ein ehrliches Auto zu fahren
Bis bald (nur noch 17 Tage :D:D)
Beste Grüße aus dem Wilden Süden,
Marion -
wie gut, das ich das Thema duschen dank JumboHH und cooper18 für mich schon geklärt hab
*freuaufdie1,5literflaschenduschen* :p -
Wie sieht das denn jetzt mit den Gästen aus welche keine Karten mehr bekommen haben ? Wie ich schon gelesen habe müssen die zwar nicht draußen bleiben... aber dafür nen Platz selber suchen?
Wir wollten zu zweit nähmlich von fr.-So bleiben aber haben nu keine Tikets mehr bekommen? ist die Vorortanmeldung nun noch möglich ?
Grüße Markus
-
Eine Buchung ohne Anmeldung vor Ort ist möglich, aber:
- unter Garantie kein Willkommenspaket mehr
- kein "guter" Zeltplatz mehr, aber zumindest Platz1234567890
-
kann man sich eigentlich noch vorort anmelden wenn man den äußerst kurzfristig terminierten anmeldeschluss verpasst hat?
*duck*
-
Nur als 3x Tagesgast. :p
-
was wird ausbezahlt wenn man früher abreisen muss?:D
*auchduckundwech*':p
-
ich würd gern mal wissen .. ob meine gut 40 Pferdchen wirklich an der Vorderachse zerren
gibt es eine Leistungsmessung auf dem IMM ?
-
"IMM-Dyno-Session"
na das wär ne Atraktion............daneben würde sich ein Bierstand auf jeden Fall lohnen
ich wäre dabei...........
-
"Dicke-Hose-Stand" und "Bierbauch-Stand"...
-
jepp,...........du hast nur noch das Frauenkarusell vergessen.....:thumpsup:
und alles auserhalb der ZONE -
und alles auserhalb der ZONE
Isch Reisekader! Sogar in NSW! :p -
Wie sieht das denn jetzt mit den Gästen aus welche keine Karten mehr bekommen haben ? Wie ich schon gelesen habe müssen die zwar nicht draußen bleiben... aber dafür nen Platz selber suchen?
Wir wollten zu zweit nähmlich von fr.-So bleiben aber haben nu keine Tikets mehr bekommen? ist die Vorortanmeldung nun noch möglich ?
Grüße Markus
...und das geht dann am Anreisetag an der Kasse vor Ort, richtig?
Ja! 567890
:thumpsup: -
Mal ne logistische frage ? Bekommt man einen platz zugewiesen oder sucht man selber ?
Und geht es das man donnerstag sein zelt und parkplatz reserviert ( also quasi zelt aufstellt ) und dann erst samstag anreist ?
Und wie ist die stromversorgung ? Sonnst muss ich alles als akkugeräte mitschleppen ( flex bohrmaschiene usw )
Gibt es stellen wo man auf asphalt ( nicht der jan ) stehen kann ?Grüssle lars
-
Du kannst sicherlich auch Badetücher auslegen:D
Gruß Altöli
P.S. Gibt es auch dreilagiges Klopapier?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!