IMM 2010 - Info Thread

• Beim Anstehen rechts vor euch (Schwarzes Cabrio in Begleitung eines gelben Shorty und eines orangenen VW-Busses) und AUF der Fähre dann quasi Links hinter euch.

Den Shorty hab ich natürlich gesehen :D
    Ich steh unheimlich auf diese kleinen Süßen :thumpsup:

lg Doris

• Champions-League-Finale?

NA MICH!!!
    Wäre echt cool, wenn es die Möglichkeit gäbe, das anzuschauen...
    Am besten auf Großleinwand auf dem IMM-Gelände:D:D:D

Als gebürtige Münchnerin darf ich das doch wünschen, oder;)?

LG
    Marion

Na da habe ich mir ja die richtige Frau aus München geholt....:D
    Auch gebürtige Münchnerin und genau so viel für ußball über wie ich.... nämlich nix....
    Aber ich würde es euch gönnen wenn ihr Fußball gucken könnt....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• weisst was? wir lassen die anderen alle fussball schauen und wir zwei trinken dafür ein paar bierchen und räumen die tombola leer.....

nachdem mich Fußball auch nicht interessiert, würde ich mich glatt anschließen. Hört sich gut an! :thumpsup: Dann ist sicher auch viel Platz an der Bar...:D

• Public Viewing Champions League am 22.05.2010......

.... wird es auf dem IMM-Gelände definitiv nicht geben!

Der Grund: Siehe Programmheft....

Gruß Stefan
    PS: Das hat nichts (!!!) damit zu tun dass ich kein FCB-Fan bin!

• Was ich bedenklich finden würde ist, wenn sich beide Fan-Seiten vor einem Fernseher versammeln...
    Grad gibts dann noch blaue Augen wegen sowas.
    Das muss nicht sein :soupson:

lg Doris

• Grundsätzlich isses mir in dem Fall auch egal, bin weder Bayern- noch Inter-Fan.

Und niemand kann (oder will) einen Veranstalter zum Public Viewing "zwingen". Ich persönlich fand es trotzdem z.B. in Braunschweig schön, mit vielen mehr oder weniger Fußballbegeisterten das eine oder andere Spiel der WM/EM zu gucken. Der Stimmung war es zumindest nicht abträglich.

Jeder, was und wie er mag.

• Habe leider die Anmeldung verschlafen ! :madgo:
    (Ein Tag ist auch zu spät !!!!!)
    Wenn jemand nicht Anreisen kann ; bitte melden !
    Wenn möglich Tickets für 2 Erwachsene und 2 Kinder (11+13 Jahre)!
    Würde gerne von Freitag bis Montag bleiben, müßte ansonsten
    als Tagesgast einlaufen.
    Aber richtig dabei wäre schon schöner!

Servus !

• Soweit ich weiß, kannst du dich auch immer noch anmelden. Es kann halt nur sein, du bekommst nicht das komplette Begrüßungspaket.

Zumindest habe ich das so verstanden...

• Also das mit der Großleinwand war doch nur ein Späßle;)

Und ich glaube hier im Forum wird auch nicht nur über Minis geredet wird, odda????

Also großer,:scream: bitte nit sauer sein :rolleyes:

LG
    Marion

nö bin ich ja net:D ich hatte nur in dem moment ein bestimmtes bild im kopf: der Mini Platz, leer.. alle vor der Leinwand.. das eigentliche thema vergessen.. und mitten im leeren eine person, ICH, weil ich mich nicht interessier für fuba:D aber scheint vielen so zu gehen:D aber pssst: iCh kann doch ergebnisse gugge mitm handy ;)

• Dem ist auch so .. habe ne Freundin und mich auch erst letzten Freitag angemeldet, die Tickets müssten bald im Postkasten sein ..
    Das funktinoiert jetzt auch noch, mit der Anmeldung.
    Ich glaub, man kann sogar direkt vor ort noch ein Ticket, für das gesamte Wochenende, samt Zeltplatz kaufen ..

• Dem ist auch so .. habe ne Freundin und mich auch erst letzten Freitag angemeldet, die Tickets müssten bald im Postkasten sein ..
    Ich glaub, man kann sogar direkt vor ort noch ein Ticket, für das gesamte Wochenende, samt Zeltplatz kaufen ..

Dem ist leider nicht so; ich habe gestern bei "Stefan" nachgefragt und
    eine Absage bekommen ; Ist auch irgendwie verständlich, könnte ja
    jeder noch nachträglich daherkommen ; Aber vielleicht kann ich noch
    welche auftreiben, wenn jemand kurzfristig nicht anreisen kann,
    oder es geht vor Ort noch was.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt !:D

• solange nachher keine schwarzhändler am Eingang stehen :D

Nichts ist origineller als das original!

Auf der Homepage ist der definitive Anmeldeschluß mit 30.04.10 schon lange angegeben. Somit bleibt " sagramento " nur die Hoffnung auf einen Abspringer. Aber da was mit zwei Kindern zu finden, ist nicht einfach. Oder eben Tagesbesucher.;)
    Aber das hat er von Stefan ja auch schon selber erfahren.;)

• Hm .. hatte ma gelesen, dass man auch noch spontan vorbeisehen kann .. aber, vllt sind ja auch noch Plätze frei, wenn man sich direkt an die Veranstalter im Forum wendet .. hatte auch mal von wem gelesen, der leider nicht fahren kann und drum eben dessen Tickets verkauft, konnte den Artikel aber nicht finden, sonst hätt ich nen Link mit eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!