IMM 2010 - Info Thread

• Coole sache bin gespannt deinen mini zu sehn :)

Grüssle lars

Sieht man denn deinen auch da, Larsi Hasi? :)

So Frettchen sind auch untergebracht fürs IMM. Sonst sind die ja fürs Leben gestört, wenn die euch ein Wochenende um die Ohren haben :p

• Sieht man denn deinen auch da, Larsi Hasi? :)

So Frettchen sind auch untergebracht fürs IMM. Sonst sind die ja fürs Leben gestört, wenn die euch ein Wochenende um die Ohren haben :p

Jap meinen sieht man da auch :) entweder fahrend oder brennend ;) falls ich ihn nicht fertig bekomme komm ich mit hànger und bastel sa so mo dran rum :) quasi ein workshop mit lauter schlauen sprùchen :)

Lg lars

• hehehe......

@ Lupi,,,dann musste dir aber Tampon,s für die Ohren besorgen,...
    bei soooooooooooooooooooooooooo viel schlauen Sprüchen die es da dann zu hören gibt.......

Dumme Sprüch....?......da simmmmmer dabeiiiiiiiii:thumpsup:

• Hallo!

So nun hab ich die letzten WE sehr viel geschafft und aufgrunddessen kann ich mir ne kurze "Auszeit" leisten und werd auch kommen.
    Noch schnell überweisen und dann langsam zusammenpacken und´n kleines Service machen....:D

mfg
    Marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Tickets sind da. Danke! :)

Mini hat jetzt auch Tüff. Jetzt heisst's nur noch warten... :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Gibt es eigentlich TV beim IMM, wenn jemand auf die Idee kommen sollte und sich angucken will ob die bayrische Nationalmannschaft die Fussball-Champions-League gewinnt?

Shorty...

Mini - it`s a state of mind...

• Gibt es eigentlich TV beim IMM, wenn jemand auf die Idee kommen sollte und sich angucken will ob die bayrische Nationalmannschaft die Fussball-Champions-League gewinnt?

Shorty...

:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Das Sportheim ist direkt um die Ecke, ich kann mir gut vorstellen, dass man es dort schauen kann.

Ansonsten wüsste ich nicht welcher unverschlüsselte Sender dieses Spiel übertragen wird (ausser den ORF1 und SF1 ;)).

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Das Sportheim ist direkt um die Ecke, ich kann mir gut vorstellen, dass man es dort schauen kann.

Ansonsten wüsste ich nicht welcher unverschlüsselte Sender dieses Spiel übertragen wird (ausser den ORF1 und SF1 ;)).

SAT1! Wenn es das in Bayern im Free-TV gibt!? ;)

STONE: Prima! Dann räum schon mal das Bett beiseite - kann mir gut vorstellen, dass 1% der IMM-Gäste das Spiel dann gerne sehen wollen -> in Deinem Zimmer :D...

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• SAT1? Ok, ist das der Sender wo auch während dem Spiel Werbung kommt? :D

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Fußball????? Ist das nicht dieser komische Sport wo 22 Leute hinter nem Ball herrennen und wenn sie den dann haben schießen sie ihn wieder weg?:confused:;)
    Auf dem IMM brauch ich kein TV, kein PC und kein Hotel.... Handy werde ich wohl brauchen, um einige Leute hier aus dem Forum auch zu treffen, bei dem Menschengewühl.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, es gibt durchaus Menschen, die diesen Sport mögen. Deswegen muss man ja nun nicht (wieder) darüber diskutieren, ob man das mag oder nicht. :rolleyes: ;)

Ich mag z.B. kein helles Bier. :p ;)

Nabend...
    Sollte auch nicht als Diskusionstoff verwendet werden, war ja nur eine lustig gemeinte Anmerkung meinerseits, achte auf das ;)
    Prinziepel gings auch nicht um Fußball an sich, sondern eher darum das ICH bei einem Minitreffen nicht TV gucken möchte, da gibts schönere Sachen....

Aber das mit dem hellen Bier müssen wir nochmal ausdiskutieren.... So geht das ja nicht....:D:D:D;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Fußball????? Ist das nicht dieser komische Sport wo 22 Leute hinter nem Ball herrennen und wenn sie den dann haben schießen sie ihn wieder weg?:confused:;)

Sogar 25! Da sind ja meistens auch noch drei Schieds-/Linienrichter dabei. Das sind doch auch die Leutchen, die im Winter bei tiefsten Minus-Temperaturen mit kurzen Hosen und kurzen Hemden bei Eis und Schnee rumlaufen, im Sommer bei warmen Temperaturen dafür aber nicht spielen.

Mir ist schon klar warum, aber trotzdem: Normal ist das nicht!

• Jetzt hätte ich mal was konstruktives beizutragen....

Ich fände es recht nett wenn sich mal alle Sondermodelle ( Mini30, Silverstone, Silverbullet, Mini35 usw) immer Haufenweise zusammenstellen könnten.... Wenns auch nur für ein Gruppenfoto wäre....

Ist sicher schwierig umzusetzen, aber vielleicht ja machbar.... Ist nur so eine Idee....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Meines Wissens nach sollte ein Torwart nicht all zu oft dem Ball hinterher rennen. :D

Gruppenfoto wird schwierig. Wir werden sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!