ja nee is klar....
du bist mir dann behilflich... nech?! :p
IMM 2010 - Info Thread
-
-
ja nee is klar....
du bist mir dann behilflich... nech?! :pIch helfe wo ich kann.
-
komm ich drauf zurück :p
aber nu sollten wir mal wieder die richtig wichtigen infos hier stehn lassen -
Wir haben definitiv Duschen und Wasser, da unsere Duschen aus festen Mauern bestehen und das Wasser aus der Erde kommt. Also nix mit Container ablassen oder sonst irgendwelche Manipulationen. Ist genausowenig möglich wie bei den Toiletten. Also stay Calm.
Und im Zweifel, wenn der Jumbo keine Zeit, hat helf ich auch beim Volvic-Duschen.
-
Das ist ja schon fast langweilig.... kein Nervenkitzel beim duschen?
"Reicht das Wasser? Wann wird's eiskalt?":p:p:p
Na, aber irgendwie hat's ja auch ohne das was... aber 1,5 liter volvic?
Hmpf... nee.. da hab ich in GB lieber das frühstück ausfallen lassen und zwei stunden (!!!!!) auf 'ne freie dusche gewartet. -
Hmpf... nee.. da hab ich in GB lieber das frühstück ausfallen lassen und zwei stunden (!!!!!) auf 'ne freie dusche gewartet.
Gute Entscheidung :D:D
Obwohl, das Ganze war das perfekte Katerfrühstück *miau*
lg Doris
Nachtrag: Außerdem...
"Übertriebene Hygiene behindert entscheidende Lernschritte, die unser Immunsystem braucht,
um gestärkt zu werden. Wer es mit der Sauberkeit übertreibt, tut seiner Gesundheit nicht etwas
Gutes, sondern schadet ihr. So zerstört zu häufiges Baden oder Duschen den wichtigen Säureschutzmantel
der Haut und die Hautflora." http://www.medizinauskunft.de/artikel/wohlfu…iel_hygiene.php -
"So zerstört zu häufiges Baden oder Duschen den wichtigen Säureschutzmantel
der Haut und die Hautflora."Was in diesem Falle zu häufig ist, ist Auslegungssache... Da wir schon Mittwoch losgefahren waren........ war Samstag das Frühstück ziemlich unwichtig und das Duschen um so wichtiger!
Ein paar Tage ohne Dusche geht, kommt aber auch auf das Wetter an.
Und wenn MANN meint, er braucht nicht duschen, hat FRAU nicht so lange Wartezeiten - ist doch auch was! :p
Na, aber nun genug Offtopic, hm? Ich denke, Stefan & Co. werden das schon hinkriegen :thumpsup:Doris, irgendwie müssen wir das hinkriegen, dass ich dich auf dem Treffen finde - ich WILL mir das rosa Autochen ansehen :D:D
-
Du wirst Sie finden, das Auto is soooooo Klasse!!! Stand auf dem Weg zur Fähre neben uns und ist absolut sehenswert!
-
Ist von der Fähre bis fast zum IMM vor mir her gefahren, hatte dann ziemlich schnell Kopfschmerzen:D
(Geschmacksache)Gruß Samuel
-
Ist von der Fähre bis fast zum IMM vor mir her gefahren, hatte dann ziemlich schnell Kopfschmerzen:D
und da war kein kreisverkehr im weg?????:D
-
das war dann 2 Wochen später.
Gruß Samuel
-
supi.... würd ma sagen meine (volvic) dusche is gesichert ....
danke schon mal im vorraus jungs
jumbo und cooper18.....
ach eins vielleicht noch.... ich dusche jeden tag :p -
Das heißt dann wohl, daß Du das warst
lg Doris
-
Du wirst Sie finden, das Auto is soooooo Klasse!!! Stand auf dem Weg zur Fähre neben uns und ist absolut sehenswert!
Oh vielen lieben Dank :D:D:D
Links oder rechts von uns?
lg Doris
-
an das Orga Team,
kann ich auch am 21zigsten da auftauchen, den Obulus entrichten und auf das Gelände incl. Zelt?
Ich brauche kein T-Schirt, Früstück etc., will nur teilnehmen und eine Buchung vorher war bis heute nicht möglich.
Gerade erst die Mail bekommen frei vom 25.04-16.05/ so ich kann doch zum IMM!!, bitte sagt es ist ok von Eurer Seite.
Danke im Vorraus und Gruss Ulf -
Key: Du kannst Dich auch bei der Ankunft anmelden, dann allerdings ohne Willkommenspaket (Aufkleber wirds noch geben, das war's dann aber schon).
Gruß Stefan
-
Danke Stefan,
genau die Antwort habe ich gebraucht.
Paket brauch ich nicht, bin schon Happy überhaupt hinfahren zu können, bis gestern hatte ich mit dem Thema schon abgeschlossen.
Also bis zum IMM mit oder ohne Aufkleber, Teilnahme zählt.
Gruss Ulf -
Danke Stefan,
genau die Antwort habe ich gebraucht.
Paket brauch ich nicht, bin schon Happy überhaupt hinfahren zu können, bis gestern hatte ich mit dem Thema schon abgeschlossen.
Also bis zum IMM mit oder ohne Aufkleber, Teilnahme zählt.
Gruss UlfCoole sache bin gespannt deinen mini zu sehn
Grüssle lars
-
lupiter,
sieht genauso aus wie auf den Bildern, nur unwesentlich grösser.
Will aber auch noch nichts beschreien, Frau schwanger, Umzug etc., aber ICH WILL zum IMM.
Gruss Ulf -
In GB hab ich sie auch gesucht - und nur kurz gesehen, als sie am Sonntagabend direkt an unserem Zelt vorbei fuhr...
Aber diesmal sind die Chancen besser -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!