ich habe gestern abend noch zwei mal die buchungsbestätigung erhalten, gehört das so oder bin ich der einzige und da ist das etwas schief gelaufen ?

IMM 2010 - Info Thread
-
-
ich habe gestern abend noch zwei mal die buchungsbestätigung erhalten, gehört das so oder bin ich der einzige und da ist das etwas schief gelaufen ?
scheint nix auszumachen. wir haben die für unsere madame auch zweimal erhalten. doppelte gelöscht und gut is...
-
chris: War mein Fehler. Ich habe weitere Tickets verschickt und dabei einen Parameter vergessen raus zu nehmen. Einfach löschen, dein Ticket solltest du ja bereits haben.
-
chris: War mein Fehler. Ich habe weitere Tickets verschickt und dabei einen Parameter vergessen raus zu nehmen. Einfach löschen, dein Ticket solltest du ja bereits haben.
ja klar, ticket habe ich schon
chris: also zahlst Du jetzt nich noch einmal???:D
-
Hm .. klingt schonma nach nem recht spannenden Treffen.
In den 50€ is denke ma der Zeltplatz mit drin, wie sieht es mit allgemeinen Regeln aus? Grillen erlaubt, Bier nur in Dosen oder Fässern, MUSS meine Begleitung weiblich UND freizügig sein, gibts Versorgungsmöglichkeiten, sind wir 4 Tage auf Treff, da darf man ungeduscht bleiben? -
Also Minitreffen is ja grundsätzlich Zwanglos. Ne Freizügige BegleiterIN is sicher toll, aber nicht zwingend erforderlich.
Natürlich ist der Zeltplatz mit drin. Und der Parkplatz fürs Auto auch. Bier darfst Du gerne mitbringen in Tüten, Dosen, Fässern, Hörnern, Schläuchen, Säcken oder wie auch immer Du es transportieren willst, aber bedenke, wir treffen uns im Mutterland des Bieres...
Das mit dem Grillen is so ne Sache... das kan am besten der Stefan beantworten, aber es gibt auch so Futter, und Supermärkte sind in Torkelweite...
Duschen ham wir, müssen aber nicht zwingend benutzt werden. -
Hm .. naja, klingt ja schonma super ..
Ja, das mit dem Grillen ist immer sone Sachen, zwecks der Gefahr, dass ma wat umkippt .. da würde sich sowas, wie ein Sammelgrill anbieten .. wo jeder hinrammelt, und was mit drauflegt .. quasi, dass die ganze Sache etwas zentrierter und besser zu beaufsichtigen ist.
Naja, Mutterland der Biere würd ich es nicht zwingend nennen
Aber gibt dort schon paar nette Biere. -
chris: also zahlst Du jetzt nich noch einmal???:D
lass mich kurz überlegen ... nö
-
Das Erste Bier wurde immerhin in Bayern gebraut und von hier kommt auch das Reinheitsgebot.
Aber aus Deinem Umkreis, bzw im Osten allgemein gibts auch sehr feines Bier, da geb ich Dir recht.Wie gesagt, die Auflagen mit dem Grillen kann Stefan beantworten...
-
da darf man ungeduscht bleiben?
...von einem alteingesessenen minifahrer:
auf minitreffen will ich
- minis anschauen
- freunde treffen und neue freunde kennenlernen
- spaß haben
- "erfrischungen" trinken:D...duschen kann ich auch zuhause!!!;)
(bin nicht der urheber dieser aussage, stimme dem aber voll
zu)
-
Ja, stimmt schon, da byrische Bier hat irgendwie nen urtümlichen Charme .. ganz interessant .. jedoch, triftf mein Geschmack an bayrischen Bieren nur ein schönes Hefe - das was feines
Bei den Hellen, bleib ich lieber bei Norddeutschen, oder Tschechischen -
Grillen auf dem Gelände: ist in den Infos / Regularien auf der Webseite zu finden:
- gasgrills ohne Einschränkung
- Holzkohlegrills nur an ausgewiesenen PlätzenGruß Stefan
-
Super .. schönen Dank, für die Info.
-
...duschen kann ich auch zuhause!!!;)
(bin nicht der urheber dieser aussage, stimme dem aber voll
zu)
Also bist du der, den man spätestens am Sonntag am Geruch erkennt.....:D:D:D
-
Duschen auf dem IMM ist sicherlich ein Kapitel für sich.
In Roskilde gab es ja Duschen: genau sechs. In Longbridge gab es viele mehr, dafür aber kein Wasser. Irgendwas ist ja immer.
-
jungs.... macht uns mädels keine angst .....
wir wollen nich stinken -
jungs.... macht uns mädels keine angst .....
wir wollen nich stinkenKein Problem, MANN kommt die vier Tage locker mit einer 1,5 Liter Flasche Volvic aus. MANN trinkt dann morgens nach dem Zähneputzen auch gleich mal ein Bier, damit der Komische Geschmack weggeht.
-
*würg*
na ganz lecker... ich will aber nicht mit 1,5 l volvic duschen -
*würg*
na ganz lecker... ich will aber nicht mit 1,5 l volvic duschenKannst auch anderes stilles Wasser nehmen. Nur kein Sprudelwasser, das schäumt immer so beim Haare waschen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!