IMM 2010 - Info Thread

• ich finde, stefan macht sich sehr gut vor der kamera (ab 3:03min). auf jeden fall hat's spass gemacht, mit ihm zu drehen :cool:

[YOUTUBE]YCB628cwNxs[/YOUTUBE]

• Zurück von der Techno Classica (die uns übrigens viel Spaß gemacht hat!)...

"Ich habe kein Ticket bekommen....."
    - Zahlungseingänge sind berücksichtigt bis einschließlich 5.4.2010
    d.h.: Auch eine Überweisung der letzten Märzwoche ist evtl. noch nicht
    verbucht.
    Falls Eure Zahlung älter ist.....
    1. Im Spamordner nachsehen
    2. Überprüft die Mailadresse die Ihr bei der Buchung angegeben habt.
    (kam die Buchungsbestätigung bei Euch an?)
    Etwa 1,5% der Tickets sind wegen falscher Mailadressen nicht zustellbar!
    3. Ist alles ok und Ihr habt trotzdem kein Ticket:
    - Loggt Euch mit Eurem Buchungscode im System ein: Ist dort die Zahlung schon grün???
    - Dann schreibt bitte eine Mail die auf jeden Fall den Buchungscode und Name enthält.

Gruß Stefan

• ...auch wenn auf dem Video der "Bayernbauch" noch deutlich sichtbar ist freue ich mich jetzt schon auf das 30'er Fassl das wir am Sonntag auf dem IMM anstechen werden und NICHT ICH sondern ein guter Mini-Freund bezahlen wird.
    @ ...: Die Zielvorgabe unserer Wette ist schon jetzt deutlich überschritten..:)

Gruß Stefan

• Frage :Habe auch eine Startnummer bekommen, aber da ich ohne Auto komme, was bedeutet die Startnummer fuer mich.

Die Startnummer ist personen- und nicht fahrzeugbezogen.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hinweis: Aktuell führe ich wichtige Wartungsarbeiten am Webserver durch, die wohl noch bis in den frühen Nachmittag andauern werden.

Also nicht wundern wenn ihr nur eine nette Fehlerseite erhaltet. Im Laufe des Tages ist die Seite wieder online.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• ...auch wenn auf dem Video der "Bayernbauch" noch deutlich sichtbar ist freue ich mich jetzt schon auf das 30'er Fassl das wir am Sonntag auf dem IMM anstechen werden und NICHT ICH sondern ein guter Mini-Freund bezahlen wird.
    @ ...: Die Zielvorgabe unserer Wette ist schon jetzt deutlich überschritten..:)

Gruß Stefan

der kann aber gar nicht kommen da er keine Scheinwerfer im Auto hat.:eek:

Mathias

• matze: wir arbeiten an dem Problem. ich versuche die tage den Karton zu finden den meien bessere Hälfte verräumt hat 8unser Dachboden ist ja soooo übersichtlich...). Sorry for the delay aber ich habe das ganz ehrlich vergessen.

Gruß Stefan

• Kurze aktuelle Statistik, die Daten sind jetzt bereinigt:

2.934 Personen
    ca. 1.500 Autos
    28 Länder
    ca. 320 Clubs

Gruß Stefan

Stefan,

hast Du Dein Postfach wieder geleert?
    Sonst muss ich meine doofe Frage hier im Thread stellen....:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

• Noch 36 Tage bis zum Donnerstag....*freudeherrscht*
    wie ist die Reise nach München ab dem IMM Gelände besser; mit Bahn oder Auto?
    Ein Ausflug muss halt schon noch sein..:)

Das nächste Projekt steht an....

• Bahn.

Der Bahnhof ist in Laufweite und die Verbindung nach München ist perfekt. In ca. 2 Stunden bist du mit dem Bayernticket in München. Auto würde ich an deiner Stelle gar nicht erst versuchen, da viel gebaut wird im Moment und du viel im Stau stehen würdest.

Für Tagesausflüge nach München ist das Bayernticket perfekt. Damit kannst du den ganzen Tag mit Regionalbahnen durch Bayern düsen.

Details auf http://www.bahn.de
    Bzw: http://www.bahn.de/regional/view/…ernticket.shtml

Dein IMM-Reiseführer :D

• Sorry für meine Einmischung.
    Wie wir letzte Woche erfahren haben ist der Bahnhof Neumarkt ab 21./22.5. wegen Umbauarbeiten komplett gesperrt.
    Genauere Informationen über Ausweichmöglichkeiten / ersatzfahrpläne etc. geben wir bekannt sobald wir genauere Infos haben...

Gruß Stefan

• Naaa - das iss eher Landhausmode - ganz nett aber das ist wirkliche Tracht aus Bayern:

Nicht jede bayerische Tracht ist so von Aussenstehenden zu erkennen, dazu g'hört einfach ne gescheide Lederhosen, Pfoad, Janker oder Joppen, Charivari für festliche Gelegenheiten und ganz wichtig immer ein Hut. :thumpsup: Passende Haferl Schuh gehören dazu - bei den Damen schauts ungefähr so aus.

Viel Spass mit der (echten) Tracht! :thumpsup:

Ein Fachhändler ist jemand, der die Schachtel mit der Ware aus dem Fach holen kann?! :D

• Zitat

Solange Mann/Frau auch mit "normaler" Kleidung auf's Gelände gelassen wird.....

Das ist für die da unten, normale Kleidung......

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!