so schauts aus:D
IMM 2010 - Info Thread
-
-
-
das vorletzte für heute.......
Bereit zur Abfahrt auf die Techno: -
WEnn das der Preis für den Mini wäre.... hätt ich die Fahne gerne drauf :thumpsup:
-
Ach nee - nix überlackieren! Immerhin ist das die Flagge von Bayern, dort liegt München und wird sauleckeres Bier gebraut :thumpsup: ICH würde die Flagge mit großem Stolz am Mini dranlassen und darauf hoffen von einer bayerischen Brauerei bis an Lebensende Freibier zu bekommen :D:D:D;)
Immerhin liegt auch Weihenstephan (Braumeisterausbildungsstätte) in Bayern und das Reinheitsgebot wurde dort erfunden - was würde der Rest der Menschheit ohne diese Tradition machen :p;)
-
das letzte Bild.....
-
Schön.
Schade das ich nicht da bin um ihn zu gewinnenKönnte man auch aus der ferne an der Verlosung teilnehmen ?
-
Einige Daten noch zum IMM-Mini....
Das Auto ist absolut original wie von Rover ausgeliefert
Gruß Stefan
scheint ja ne ziemlich seltene Sonder Edition zu sein:D
Gruß Samuel
-
scheint ja ne ziemlich seltene Sonder Edition zu sein:D
Gruß Samuel
Whs waren grad ein paar bmw-vertreter zu besuch im roverwerk! -
Unter den Aufklebern, welche auch zur Konservierung dienen, ist das Auto in einem absoluten Top-Zustand. Ich maße mir an das beurteilen zu können, weil ich bin der Kleber von ca 70% der Rauten und kenne somit quasi jeden Zentimeter der Karosse und ich habe eines definitiv nicht gefunden: ROST!
-
Scheee isser .....
Ich tät ihn schon gern gewinnen
-
Soeben eingetroffen: die Buttons für das IMM2010
Ansteckbuttons 56mm im Durchmesser. In der Mitte 15 mal 65mm Textfeld für die Nicknames aus dem https://www.mini-forum.de
-
Wow sind schön geworden Turi:thumpsup:
-
Der Name kommt dan wie drauf??
Gibts die DInger dann auch schon vorab oder erst am IMM??
-
Der Name kommt dan wie drauf??
Gibts die DInger dann auch schon vorab oder erst am IMM??
http://de.wikipedia.org/wiki/Schreibschrift
Oder
-
Mit nem wasserfestem Stift;)
Mfg Öli
-
-
Danke an die Herren.
Ich dachte da kommt vielleicht jeder Name im Vorfeld drauf.
-
-
da nun bis dato nichts entschieden wurde, mein vorschlag :
ja, altöli meinte es gäbe ja schon dieses forum shirt.ok.
aber so einen button kann man bei bedarf auch mal auf ein frisches shirt anstecken. auch braucht man das shirt -wenn vorhanden- nicht verkritzeln.
wir "die-wilden-minis" spendieren diese buttons zum anstecken. denke 200- 300 werden genügen, oder? diese werden dann an der "reception" und am eventuellen "meeting-point" ausgelegt.
ich denke an einen aufdruck: IMM2010........mini-forum.de.... die-wilden-minis...:D desweiteren wären die buttons 56mm im durchmesser mit genügend platz für seinen nick des mini-forums rein zu schreiben. die edding stifte zur beschriftung würden wir auch spendieren;).wir , "die wilden minis" sind eine reine IG ohne kommerziellen hintergrund.
haben die verantwortlichen der IMM 2010 was dagegen?
Hi Veit und Öli , jepp so wars ungefähr gedacht;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!