IMM 2010 - Info Thread

• Minifahrer: Hast Du nicht doppelt bezahlt????:D

Allgemeine Infos:
    Aktueller Anmeldestand: > 1100

Die Startnummern 1-10 werdenAnfang der Woche verschickt (sind nun endlich fertig...)
    Hierzu am Rande: Wir tun uns leichter wenn die zu den Startnummern gehörigen Anmeldungen bezahlt sind oder zumindest die dazugehörigen Anmeldungen wenigstens durchgeführt wurden!

Die bezahlten IMM-Tickets werden in ca. 10 - 12 Tagen verschickt.
    Sollte jemand keine Buchungsbestätigung erhalten haben bzw. nach
    Bezahlung keine Zahlungseingangsbestätigung erhalten haben bitte melden...

Anmeldeschluß bleibt der 12. März (bitte auch hier beachten daß die Zahlung bis 19. März bei uns eingegangen sein sollte)
    Bei Anmeldungen nach dem 12. März können wir kein komplettes
    "Willkommenspaket" mehr garantieren.

Für die Händler die hier mitlesen:
    Hier ist der 19. März der letzte Anmeldetag. Da die Platzeinteilung usw. bis zum 26. März fertig sein muss wegen der Marktgenehmigung gehts auchnicht anders...

Gruß Stefan

• Stefan
    ich kann mich nicht anmelden !

wenn ich auf den Link: Buchungs-System tippe ,
    kommt die seite : Club anlegen
    ich melde mich also ohne club an , weiter zur seite :

Teilnehmer anmelden

ich gebe meine daten ein als letzten satz :
    fahrer ja

dann klicke ich auf weiter
    und komme wieder auf die seite
    Club anlegen !

könnt ihr das mal bitte überprüfen !

danke gruss
    harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Öhhhmmmm: Was sagte Ich Gestern am Telefon?

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• so hat sich erledigt habe , sveni hat sich freundlicherweise bereit erklärt ,
    und hat mich mit meinen daten angemeldet . danke bruder .

habe grade eine bestätigungsmail bekommen !
    achtung schaut bitte in euren spamordner da war meine bestätigungsmail vom imm2010 drin !

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• ...

Die bezahlten IMM-Tickets werden in ca. 10 - 12 Tagen verschickt.
    Sollte jemand keine Buchungsbestätigung erhalten haben bzw. nach
    Bezahlung keine Zahlungseingangsbestätigung erhalten haben bitte melden...

...

Wieviel Bearbeitungstage braucht Ihr für die Zahlungsbestätigung? Ich mach mir noch keine Sorgen, habe ja erst diese Woche bezahlt. Wäre dennoch nett zu wissen :rolleyes:;)

• So heute mal schnell angemeldet.:D

man sieht sich......

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• ähhmmmm.....entweder hab ich gestern zu viele Willi,s gezischt oder blicks grade ned.....

wie bezahle ich nach der Buchung? möchte mit paypal zahlen....aber wohin??
    welche emailadresse
    kommt da noch ne Nachricht wo das angegeben wird? es stand nirgends eine Info......:eek:

• Hallo howlowcanyougo,
    in der Email mit der Buchungsbestätigung sollten zwei Links sein. Eine wo du den Status der Bearbeitung siehst (da kannst du auch per PayPal zahlen) und einen direkten Link zu PayPal.

PS. meine Bestätigungsmail ist im Spam gelandet, also vielleicht mal im Spam schauen falls du noch keine Mail bekommen hast;)

Bis dann - Danny

• danke für den Tipp..........war aber nix...
    evtl. brauch das halt ein paar stunden.....mal abwarten

• danke für den Tipp..........war aber nix...
    evtl. brauch das halt ein paar stunden.....mal abwarten

...vielleicht mal im Spamfilter nachschauen. :thumpsup:

• Kann aufs IMM Jeder kommen oder muss man ein Clubmitglied sein?

Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!