IMM 2010 - Info Thread
-
-
bevor,s jemand vergisst.....:D
5:thumpsup:
hehe.........immer locker durch die Hose atmen.....:D
-
Hi,
gibt es während des IMM eine Postadresse um z.B. ein Paket nachschicken zu lassen?
Danke für eine Antwort,
Turi -
Wir haben mehrere Packstationen in Neumarkt.
-
-
@howlow: wie jetzt..... Ihr wollt Männer in schwarzen Anzügen und keine attraktiven Mädels als Einweiser? Ok, gut.... machen wir....
Gruß Stefan
-
Och nööööö, lieber atraktive Mädels im Dirndl.... oder besser im Bikini... :D:thumpsup::D
-
hi Stefan,
nix da,...die MIB sind für die Kisten zuständig die mit dem Hänger gebracht werden......die von dir vorgeschlagenen.....für uns "normale" Minifahrer...:D
Stefan, hatte Fr.Brückentag...wenn alle Stricke reissen bringe ich die 2 pakete
in meiner Rakete mit.......;) kriegen die Galloppi,s unterwegs halt etwas mehr Hafer:D;)Gruß
Dieter (Ich meld mich....) -
hab mir das sooooo vorgestellt
-
hi Stefan,
nix da,...die MIB sind für die Kisten zuständig die mit dem Hänger gebracht werden......die von dir vorgeschlagenen.....für uns "normale" Minifahrer...:D
Stefan, hatte Fr.Brückentag...wenn alle Stricke reissen bringe ich die 2 pakete
in meiner Rakete mit.......;) kriegen die Galloppi,s unterwegs halt etwas mehr Hafer:D;)Gruß
Dieter (Ich meld mich....)Dieter kann ich auch im Zugfahrzeug mitnehmen.
-
in letzter Minute abbestellt wurden ..
sollte sich howlow-Dieter wohl nicht auf dem IMM sehen lassen
-
Da dieser Fred grad eh schon bisschen zugemüllt wird, möchte ich die Gelegenheit nutzen und kein neues Thema aufmachen, um den Organisatoren mal für die Aufopferung ihrer Zeit zu danken .. immerhin, sind sie seit Monaten in der Planung und jeder stellt zum 18Mal die gleichen Fragen, da hätt ich schon lang die Gedult verloren.
Is ja nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren und per Mail so.
Also, für mich trau ich mir zu behaupten, dass erstmal alles soweit klar sei und ich wünsch euch, dass es ein gelungenes Fest wird!Gruß, de Ecke`
-
nix da iiiiiiiiiiiiiiiiich komme, hab wichtige Waren dabei.....
Joe so schnell wird das "High pressure & Vacuum Cleaner" Equipment nieee
mehr fliegen........ich komm schon klar. (thanx)
haste schon den "MIB" and yellow gesehen......:D;) -
@BonusStadt.Ecke: Danke für das Feedback. Wir geben uns grosse Mühe.
-
nur noch3
-
-
Hallo Verantalter-Team,
gibt es auf dem IMM "hot spots" für Internetzugang?
Gruß,
Turi ( der nur noch 2 Mal schlafen muss bis......:D )(Falls diese Frage schon gestellt war,sorry. Ich wurde in der Suchfunktion nicht fündig)
-
Nein, Hotspots gibt es nicht.
Das ist ein IMM und keine DEF CON
-
in der Infomail stand was von "Beiblatt"... dieses kann ich aber nicht finden (was nicht bedeutet, dass es das nicht gibt...)
-
das BEIblatt ist dem Programmheft beigefügt...
Ich erkläre jetzt aber nicht warum das noch keiner hat...
Gruß Stefan
PS: Schaut mal auf den Wetterthread.....:) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!