ähhhm... ja, ich meinte jetzt "überregional normal"
du weißt doch, was ich meine... :p
Bikini????
ZitatBikini????
Hey Markus,
wenn du einen hast darfst ihn sicherlich anziehen.
Wird sicherlich auch lustig wenn du ihn während der Fahrt an hast
Ich denk ich werd meine Lederhose mal mit einpacken. Man kann ja nie wissen als wen man sich mal ausgeben muss
Es wird jeder mit seiner Kleidung aufs Gelände gelassen, ausser wenns aussieht bei bei Borat im Monokini. Das wäre Jugendgfährdend und schlechter Geschmack, und sowas wolln mir ned.
By the Way sehen Trachten in Franken und der Oberpfalz nicht zwingend aus wie Trachten in Ober- und Niederbayern, wie abgbildet. Aus Wikipedia rauskopiern und Halbwissen is für Kinder!!! Wenn man keine Ahnung hat...
Bikini????
Ja, genau.... Bikini ist unsere "Normalkleidung" hier - weil's hier an der Nordsee ja bekanntlich immer so warm ist. :thumpsup::p
Nene... muss nicht sein..
3.000...
Gruß Stefan
3.000...
:thumpsup:
ich freu mich schon wie bolle auf das erste IMM mit meinem junior:D
:thumpsup:
ich freu mich schon wie bolle auf das erste IMM mit meinem junior:D
Mi Tuh!:):D
Heute Kindersitz zum ersten Mal eingebaut.Ein paar Verbesserungen müssen aber noch gemacht werden,damit Junior Sicherer sitzt.
Frage:
Anmeldeschluss fürs IMM2010 war schon, wie ich laß ..
Gilt die Anmeldung nur für Startnummern, oder ist es ähnlich einer Eintrittskarte?
Hätte vllt noch Interesse, auch hinzufahren, allerdings hab ich erst vor wenigen Tagen vom IMM2010 erfahren. ôo'
Ganz rechts anmelden
gibt halt nur kein Willkommenspaket mehr
Inno-Uwe
aber dabei sein ist alles...
@ innouwe - nicht ganz richtig - siehe hier:
Die Anmeldeseite ist wieder offen.
Allerdings garantieren wir seit dem offiziellen Anmeldeschluß kein
komplettes Willkommenspaket mehr.
Wenn Ihr schnell seid (nicht nur mit dem Anmelden, auch mit der Zahlung)habt Ihr noch sehr gute Chancen auf ein komplettes Paket...Gruß Stefan
allerdings kann es jetzt schon eng werden mit dem kompletten Willkommenspaket bei 3000 Anmeldungen
@ BonusStadt.Ecke - Anmelden und kommen - Du verpaßt was - garantiert :thumpsup::D
Also könnte man quasi noch einsteigen .. nur halt ohne dieses Paket.
Das wär mir erstma nicht so wichtig, da ich ja eh erst so spät davon erfuhr.
Hm .. da muss ich direkt mal lupsen.
Suche bei mir noch jemanden, der mitfährt, da allein immer doof ist, NOCH kenne ich ja dort so niemanden wirklich
Also könnte man quasi noch einsteigen .. nur halt ohne dieses Paket.
Das wär mir erstma nicht so wichtig, da ich ja eh erst so spät davon erfuhr.
Hm .. da muss ich direkt mal lupsen.
Suche bei mir noch jemanden, der mitfährt, da allein immer doof ist, NOCH kenne ich ja dort so niemanden wirklich
Aus dem Raum Halle/Leipzig/Torgau fahren einige, und wir haben ein etwas größeres Sammelareal für die mitteldeutschen Miniclubs (Dresdner Beanfamily, Werkstattpessimisten, LE.-Minis, Miniclub Zwickau, Miniwahn Thüringen...) beantragt.
Da biste sicherlich gern willkommen.
Also anmelden und hinfahren und dort nachfragen, wo die Ossis hausen. Gibt keinen besseren Anlass, uns kennenzulernen!
stimmt.... und im schlimmsten Fall entscheideste dich spontan und kommst hin...geht auch prima.
Ach, ohne Voranmeldung ginge auch?
Naja, wenn, würd ich mich sicherlich schon zuvor ma melden, um mich vllt einer Kolonne anzuschließen .. hier, über den Raum Halle/Leipzig fahren ja doch recht viele, bzw kommen einige aus der Region.
Und was fetzt mehr, als zum Treff in Reih und Glied?
Also es is so: Jede Anmeldung macht uns das Leben leichter. Wir haben ne ganze Menge Material geordert, sind auch auf n paar mehr Anmeldungen eingestellt und 3000 heißt, 3000 Anmeldungen, aber nicht 3000 Bezahlte. Wenn Du schnell bist, Anmeldest und bezahlst könnte noch n vollständiges Paket drin sein. Und evtl fehlt halt das Shirt in oder n Kabelbinder für´s Schild oder so... Aber irgendwas gibbet schon.
... in Reih und Glied?
Ich dachte, das mit dem "Einmarschieren" hätten wir vor 20 Jahren aufgegeben?
Subversives Gründen von mehreren SBZ in "Feindesland" ist angesagt...
Ja, als Nachwuchsossi, mit der ostalgischen Erziehung, hab ich auch bisschen das Gefühl, mich auf eine Reise ins kapitalistische Ausland einzulassen.
Alle 3 Stunden sollte jemand aufstehen und dein Schild, des Sperrgebietes, noch einen Meter nach vorn setzen, um den Grenzverlauf erfolgreich zu erweitern
Wat Kost denn der Spaß, für das We und was is drin?
Und wenn es möglich wäre, würd ich mich natürlich über ein Plätzchen in der Zone, zum Zelten, freuen. Aber nagelt mich bitte noch nicht drauf fest, ich muss erst nach meinem Beifahrer sehen und nach dem eigenen Urlaub .. und was man halt sonst so planen sollte.
Sorry für meine Einmischung.
Wie wir letzte Woche erfahren haben ist der Bahnhof Neumarkt ab 21./22.5. wegen Umbauarbeiten komplett gesperrt.
Genauere Informationen über Ausweichmöglichkeiten / ersatzfahrpläne etc. geben wir bekannt sobald wir genauere Infos haben...Gruß Stefan
Schade schade, mal schauen was es für Ausweichmöglichkeiten gibt.
Soviel ich Programm gesehen habe bietet ihr ja selbst auch Ausflüge an?
gruess Stefan
@BonusStadt.Ecke
Es gibt:
-viel Spass
-ein tolles Gelände
-einiges an Aktivitäten
-jede Menge Teile aus aller Herren Länder
-hoffentlich Sonnenschein
-vielleicht Regen
-für die meißten ein T-Shirt
-für ähnlich viele ne Startnummerntafel
-für fast alle nen Uffbäbba
-Kostenfreie Programmhefte ab dem ersten Tag, am Sonntag werden die dann teurer
-Kabelbinder
-E Tütschn
3006 ähnlich Verrückte mit ca 1600 Autos zu sehen und vorallem...... Es gibt nen Mini zu gewinnen.
Das alles und noch viiiiiiiel meeeeeeeeeeehr für 50€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!