IMM 2010 - Info Thread

• Guckst du FAQ:
    * Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind erlaubt. Es besteht jedoch Leinenzwang für ALLE Tiere auf dem Gelände. Genauso erwarten wir, dass der Hundekot ordentlich entsorgt wird (Tüten sind an der Anmeldung und am Info/Merchandising Stand erhältlich). Nichteinhaltung dieser Regeln kann zum Platzverweis führen.

50,- Euro Beitrag IMM, bei Zahlung mit Paypal erhöht sich der Betrag um 3%

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

• @ classic10: Danke für's beantworten der Frage!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil......;)
    Wir nehmen alle Fragen, die bei der Anmeldung oder direkt an uns gestellt werden so schnell wie möglich in die FAQ auf.
    Nur sollte man diese nach Möglichkeit erst lesen bevor man fragt....
    Noch ist das ganze ja überschaubar aber wenn ich daran denke wieviele Mails Mike und sein Team zur Zeit täglich bekommen wird mir jetzt schon etwas "schummrig"

Gruß Stefan

• Bitte beachten:

Bei PayPal-Zahlungen ist die Teilnahmegebühr um 3% höher!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Da es in Europa einige Clubs gibt, in denen Minis und BMW-Minis vorhanden sind, werden wir auf dem IMM-Gelände eine sog. "Mixed-Club Area" einrichten damit diese Clubs zusammen campen können.
    Der Hauptbereich des Geländes bleibt dem klassischen Mini vorbehalten.

Ankündigung:
    Sollten wir bis zum Spätherbst / Frühwinter genug Anmeldungen bekommen damit uns das leisten können werden wir versuchen das Gelände schon ab Donnerstag anzumieten um eine frühere Anreise zu ermöglichen. So können Wartezeiten bei der Anmeldung verkürzt werden da sich die Anreise "entzerrt"...
    Also, es liegt an Euch.....

Gruß Stefan

• Urlaub für Pfingsten abgeklärt, angemeldet, bezahlt und die Nummern 60,61 u. 62 bekommen.....:D
    Also ich bin dabei.......;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• In ca. 2 Wochen ist es soweit:

Wir versteigern die Startnuimmern 1 - 10 bei Ebay.
    Der Erlös dieser Versteigerung kommt komplett einer karitativen Einrichtung zugute. (Diese übernimmt beim IMM die Kinderbetreuung)

Die Startnummern 1 - 10 unterscheiden sich von den "normalen" Startnummern. Die Tafel ist aus anderem, hochwertigerem Material gefertigt
    und der Druck ist komplett farbig.

Wir geben den Starttermin rechtzeitig bekannt!

Gruß Stefan

• Da hier immer wieder Fragen auftauchen:

Der Zeitpunkt der Anmeldung hat nichts mit der vergabe der Startnummer zu tun. Die Startnummer wird bei der Registrierung des Zahlungseingangs vergeben!
    Wer also eine niedrige Startnummer möchte sollte sich also nicht nur früh anmelden sondern auch bald überweisen.

Gruß Stefan

• Wie bereits geschrieben:
    Wenn wir sicher sein können daß genug Anmeldungen kommen werden wir das Gelände zusätzlich für Donnerstag anmieten. Dies ist soweit auch mit dem Vermieter geklärt. Die Sanitäreinrichtungen sind dann bereits zugänglich, Verpflegung / Getränke vor Ort erhältlich.

Gruß Stefan

• Sind Haustiere erlaubt?

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen :D

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Moin ....

bei uns tut sich was ;) ..

was aber meiner Zusage zum IMM nicht im Wege stehen sollte ...

Ich werd aber alleine mit Tochter (4) anreisen. Daher die Frage..

Kleine Kinder sind frei, aber ohne Essen. Wie kann man für die hunrigen Mäuler Essen dazubuchen => 1* Abendessen Samstag und 1* Frühstück am Sonntag

und jetzt wird es kompliziert ... kann man ggf. für eine Tagesgästin ein Abendessen buchen ?

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• lüdder: wird überhaupt nicht kompliziert.....
    Diesen Sonderwunsch (extra Abendessen/Frühstück) bei der Buchung im Kommentarfeld eingeben, wir nehmen dann Kontakt auf, fertig.
    Für tagesgäste ist Abendessen nicht einzeln buchbar, eine Essensversorgung vor Ort ist jedoch und entsprechende Imbißbuden geregelt...

Gruß Stefan

• Bin Nr. 18. Mail habe ich eben bekommen und Geld ist raus. Könnt ihr schon mal was investieren ;)

Nun ist der wmc komplett angemeldet! Nr 82. Hotel hab ich auch schonmal gebucht :p

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Nun ist der wmc komplett angemeldet! Nr 82. Hotel hab ich auch schonmal gebucht :p

Hotel???:eek:
    Du Weichei! Werde auf jeden Fall mal zwei "Milde" mitbringen. Dein Hotel wirst du nicht mehr finden!:D:D

• Hotel???:eek:
    Du Weichei! Werde auf jeden Fall mal zwei "Milde" mitbringen. Dein Hotel wirst du nicht mehr finden!:D:D

Stefan hat mir am Telefon gesagt das das Hotel 300m vom Gelände ist. Und ein Schild stellt er mir bestimmt auch noch auf... :) :eek: Wenn das nix mehr hilft, trägt mich der umc Präsi ins Hotel :D

cabin crew, all doors in flight and cross check!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!