Hohlraumkonservierung - Preisfrage

  • Wenn du mit der Flex und Drahtbürste arbeitest, solltest du auf folgende Sachen NICHT verzichten:


    - dicke Lederhandschuhe die über das Handgelenk hinausgehen
    - diese Plexiglasscheibe, die das komplette Gesicht inkl. Hals abdeckt
    - dicke Kleidung mit langen Ärmeln
    - dicke Hose (Jeans ist zu dünn!)


    Diese verdammten Drähte von der Bürste fliegen irgendwann rum und gehen ohne weiteres durch ne Jeans durch!:eek: Wenn du dich/deine Haut nicht völlig verdeckst, dann kannst du abends mit einer Pinzette die Drähte aus der Haut zupfen.
    Vielleicht stehst du ja drauf, ich fands eher unangenehm.:p


    Wenn du angepaßt gekleidet bist, dann macht die Arbeit auch halbwegs Spaß. Schließlich gibts nix schöneres als blankes Blech!:D


    http://666kb.com/i/atbuvxd7wrm8idpih.jpg


    :cool:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Tut nicht weh


    Kann Ich nicht Bestätigen! :D Einmahl selbst Ausgenockt ( Flexen mit Langen Harren,ist Keine Tolle Idee :scream: ) . Und vor ca. 2 Monaten die Flex im Arbeitsanzug (Pullover) Hängen gehabt,das Monster ging mir direkt an den Hals :eek: . Kostete aber nur den Pullover, und ein etwas Geschwollenen Rechten Unterarm ( bei dem Stunt,die Flex von Meinem Hals Fernzuhalten ). Aber wat einen Nicht Umbringt, macht einen Nur Härter :rolleyes:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!