ABE von Raid gesucht

• Guten Morgen..

Ich bin auf der Suche nach der ABE für das RAID Holzlenkrad 13D KBA 70212.. Hat das vielleicht jemand und kann dieses mir evtl via E-mail schicken.. ?

Ich weiger mich gerade nämlich noch der Firma Raid Bargeld per Post zukommen zu lassen :rolleyes:

Im vorraus schon mal Danke

lg
    Elo

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

• die ist in tiefem Rot und läßt sich nur ganz miserabel kopieren / scannen (die wissen schon warum rot). Da wirst Du um das etwas unübliche Verfahren kaum herum kommen.

• Wäre ja auch zu schön gewesen .. Ich danke dir.. dann weiss ich da ja schon mal bescheid..

lg
    Elo

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

• Ich werd mnal versuchen nen Scan zu machen, kann aber nichts versprechen !!

Grüße

Jörn

PS : Gibt´s sowas nicht als PDF zum Downloaden ?????

• Hatte bei 'nem anderen Fahrzeug auch das Problem und wollte auch nicht extra für das Gutachten bezahlen. War dann eh beim TÜV wegen Eintragung Räder und hab den Ingenieur gleich noch wegen dem Lenkrad gefragt. Der hat das Gutachten dann relativ schnell an seinem Rechner (bzw. natürlich in der TÜV-Datenbank) gefunden.
    Würde ich dann vielleicht zuerst versuchen - bei RAID kannst Du immer noch bestellen und bezahlen ;) Geh aber direkt zum TÜV (im Westen) bzw. zur DEKRA (im Osten) - ich weiß nicht, ob die anderen Gesellschaften die gleichen Möglichkeiten haben.

Viele Grüße
    Michael

• Jörn ich hab zwar mehrere PDF´s gefunden .. aber dummerweise nicht für das Raid Lenkrad das ich habe.. :(

Michael ich danke dir für deinen Tip.. also werd ich das dann erstmal probieren wenn das mit dem einscannen definitiv nicht hinhaut..

Aber immer wieder schön, wie man hier unterstützt wird.. :)

lg
    Elo

• Hi Elo,

schick mir mal Deine Email per pn.

Ich habe die gewünschte ABE hier liegen. Hab grad einen Probe-Scan gemacht. Es geht zwar nur auf höchster Auflösung und dauert dann einige Minuten pro Seite, funktioniert dafür aber einwandfrei. Die Bilder sind allerdings zu groß um sie hier reinzustellen.

Gruß Dennis

• Also wenn man da anruft schicken die einem die ABE so zu.
    Also haben die zumindest bei mir 5 mal gemacht :)

• Moin...

Thema kann geschlossen werden .. hab die Scan´s...

und nochmals Danke an vinzelbergd... :)

• Huhu :)

ich bräuchte besagte ABE bitte auch. Wäre nett, wenn mir jemand von euch ne PN schreiben könnte, damit ich das Ding per Mail bekommen kann...

liebe Grüße,

Ellen

Comments may contain traces of irony.

• Hey ich hab auch das lenkrad kann ich bitte auch die per PN geschickt bekommen ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich wirklich das selbe habe

http://cgi.ebay.de/Sportlenkrad-M…=item1c118d3007

das ist das selbe wie meins!!!

Würde mich über eure hilfe freuen
    Danke wir sehen uns auf dem IMM 2010 ;)

.. bitte Deine Email per PN ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!