Blinker und warnblinkanlage :(

• hallo ihr war gerade mal wieder im mini und hab folgendes problem :

die warnblinkanlage und der blinker gehen nicht :(

wenn ich strom auf den warnblinklichtschalter gebe geht sowohl der blinker als auch die warnblinkanlage .

wenn ich vor den stromanschluss ein blinkerrelais setzt sogar mit an und aus .

ohne den fremdstrom geht nix :(

die innenbeleuchtung geht !!

wie würdet ihr da vorgehen ?

ausserdem gehen die lichter hinten nicht :( die kabel nach hinten hab ich überprüft die sind in ordnung

hat jemand mir eine kurze aufstellung welche kabel bei welcher sicherung links und rechts rankommt ? also auch die fliegenden ?

danke schonmal im voraus :)

• wie würdet ihr da vorgehen ?

danke schonmal im voraus :)

Jemanden fragen der sich mit sowas auskennt.... Gelbe Seiten..... Schaltpläne lesen...... Oder, wenn man keine Ahnung hat nicht alles auseinanderreissen......:D:D:D

Du weisst ja von wem es kommt und wie es gemeint ist, gell.....;)

Wenn ich´s selbst machen würde, kann ichs, aber erklären kann ich net.....:rolleyes:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jemanden fragen der sich mit sowas auskennt.... Gelbe Seiten..... Schaltpläne lesen...... Oder, wenn man keine Ahnung hat nicht alles auseinanderreissen......:D:D:D

Du weisst ja von wem es kommt und wie es gemeint ist, gell.....;)

Wenn ich´s selbst machen würde, kann ichs, aber erklären kann ich net.....:rolleyes:

noch lachst du aber wenn du den kit von dir einbauen musst wird dir das vergehen ;)

• noch lachst du aber wenn du den kit von dir einbauen musst wird dir das vergehen ;)

Habe ich dir schon gesagt was der Einbau von so nem Kit kostet??????

Die erste Viertelsunde ist umsonst..... Jede weitere kostet ein Bier....

Was meinst, habe ich dann ne Alkoholvergiftung??????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Vermutlich Warnblinkschalter defekt.
    Schon mal geprüft / getauscht?

Börni

Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

• Vermutlich Warnblinkschalter defekt.
    Schon mal geprüft / getauscht?

Börni

der warnblinklichtschalter geht aber also blinkt schön mit aber werde das mal testen :)

• Hallo,

aus welchen Baujahr stammt der (Basis?) Kabelbaum?

Im Haynes sind gute Schaltpläne. Ich habe bei meinen Suchen nach dem Elektro-Bug die im Kopierladen jeweils auf doppelt Größe kopiert und dann mit den Buntstiften von Töchterlein PASSEND bunt gemacht.

Dann jeweils Leitungsteilstück zu Leitungsteilstück geprüft. Dauert. To-do-Liste ist daher etwas optimistisch.

Gruß (und viel Erfolg) aus Mainz René

• Hallo,

aus welchen Baujahr stammt der (Basis?) Kabelbaum?

Im Haynes sind gute Schaltpläne. Ich habe bei meinen Suchen nach dem Elektro-Bug die im Kopierladen jeweils auf doppelt Größe kopiert und dann mit den Buntstiften von Töchterlein PASSEND bunt gemacht.

Dann jeweils Leitungsteilstück zu Leitungsteilstück geprüft. Dauert. To-do-Liste ist daher etwas optimistisch.

Gruß (und viel Erfolg) aus Mainz René

das problem ist das die to do liste inzwischen zur must do liste geworden ist ;)

sonntag muss der mini fhren um ihn zum händler zu stellen dienstag tüv donnerstag hamburg :)

blinker hab ich einfach überbrückt aber beim warnblinker kämpfe ich noch ein bissle kann ihn anschliessen das er geht aber geht nemme aus :)

• Blinker pass auf.
    ich hatte ein ahnliches problem.
    erstmal Warnbllinkschalter tauschen und dann den Blinker schalter. weil meiner hatte wirgendwie n wackler oder n problem mit nem kabel. einfach probiern.
    mfg Juri

• Blinker pass auf.
    ich hatte ein ahnliches problem.
    erstmal Warnbllinkschalter tauschen und dann den Blinker schalter. weil meiner hatte wirgendwie n wackler oder n problem mit nem kabel. einfach probiern.
    mfg Juri

da wackelt so einiges ;)

aber einiges geht auch schon :)

blinker

abblendlicht

fernlicht

rücklichter

innen alle anzeigen

bremskontrollleuchte

das noch nicht :(

bremslicht

rückfahrscheinwerfer

warnblinkanlage

aber das improvisier ich morgen ein bissle ;) hauptsache der tüv sieht was leuchten ;)

• juhu motor läuft :)

leider geht er nemme aus ( mit ner zange den stecker vom verteiler ziehen ist nur bedingt ein guter plan ;) )

werd nachher mal ein bissle suchen gehen worans liegt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!