Vielleicht kennt ja einer so'n Ding.
Von DBilas gab es mal einen Luftsammler für Weber DCOE. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Lösung für einen Hif44.
Zweck: Besser als Standard-Lufi aber leiser.
Vielleicht kennt ja einer so'n Ding.
Von DBilas gab es mal einen Luftsammler für Weber DCOE. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Lösung für einen Hif44.
Zweck: Besser als Standard-Lufi aber leiser.
Hallo,
das sieht zwar etwas anders aus,
http://www.med-engineering.co.uk/category_results.php?cat_id=168
funktioniert aber.
Les dir mal diesen Thread durch: https://www.mini-forum.de/motor-10/motor…stem-15282.html
Gab es wohl mal von MiniSpeed.
ich hatte das teil auf meinem 91 vergaser cooper montiert. ich hatte den motor direkt bei minispeed mit neuer nadel einstellen lassen. der motor lief verdammt gut damit. ein kumpel hatte später ebenfalls einen 91 vergaser cooper mit stufe 2 kopf und kurzem getriebe. er hatte keine chance gegen mich. irgendwie lief er besser mit dem ris und allem zusammen. zumal ich das ding in siegen als ris vergaser eingetragen bekommen hatte. leider habe ich den brief ohne zu kopieren damals beim verkauf weiter gegeben.
der udo vom comic hat mir damals das ris abgekauft. frag doch mal ob er diesen noch hat.
hab sowas noch hier liegen (sammel die dinger)
habe früher bei minispeed einige davon auch eingestellt / abgestimmt ....
sie sind nicht ganz sooo einfach abzustimmen aber bei richtiger einstellung macht das ding viel spass
diskussion dazu gab´s schön öfter hier
evtl findet man in der suche noch wissenswertes darüber
Hab das/die Ding(e) selbst auf meinem GT mit Doppel HS2 drauf.
Machen schon mehr Krach und so (hab auch keine Dämmung drinne) aber
nach Abstimmung im Vergleich zu Doppel HS2 Kasten, kein Vergleich.
Auch wenn viele sagen, dass man mit Serien Luffis die gleiche Leistung erzielen kann trotzdem ist das Ansprechverhalten etwas anders.
Kanns nur empf.;)
mfg
Marco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!