Eilt !! Lederlenkrad Cooper im Tausch

• Hallo zusammen,

Das Lederlenkrad Cooper ist noch in unserem "Abwrack-Mini" und bei allem Abbauen habe ich dieses total vergessen. Am Montag kommt der Wagen weg und ich würde gern das Lenkrad im Tausch gegen irgendein passendes Lenkrad verkaufen.

Preisvorstellung 20€ + Versand.

Ich habe keine Lust auf dem Schrottplatz nach einem passenden Lenkrad zu suchen.

Eilige Grüße Johannes.

• ich kann dir gerne mein normales lenkrad im tausch gegen das cooper schicken!

180033.png

• Ich bringe den Wagen eben nicht zum Schrottplatz, sondern stelle es dem Händler auf den Hof. Und da soll er noch fahrbereit sein, da die den auf die Autotransporter fahren müssen.

Gruß Johannes

• Ich bringe den Wagen eben nicht zum Schrottplatz, sondern stelle es dem Händler auf den Hof. Und da soll er noch fahrbereit sein, da die den auf die Autotransporter fahren müssen.

Gruß Johannes

fahren (auf den transporter) kann man zur not auch mit ´ner rohrzange als lenkrad hab ich mir sagen lassen, also nicht dass ich so auch nur einen meter gefahren wäre:rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ganau daran habe ich auch schon gedacht. Der arme Fahrer muss aber auch schon auf einem Campingklappstuhl mit abgesägten Beinen platz nehmen. :D

Verkaufe Sitze und Rückbank komplett in Schwarz / Rot :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!