Britax Faltdach zum "abgucken"

• Hi,

ich hoffe, hier ist der richtige Ort für das Thema...

Bei meinem Britax Faltdach ist seit neuestem die vordere rechte Ecke "verbogen", es schließt nicht mehr richtig. Jetzt suche ich jemanden der ein ausgebautes Britax rumliegen hat, bei dem ich mir angucken kann, wie das Ding aufgebaut ist, weil in eingebautem Zustand seh ich garnix :( und weiß nicht, wie ich da rangehen muß, um das zu beheben...

Also, wenn jemand im größeren Umkreis um Düsseldorf ein Britax Faltdach in der Garage liegen hat bitte melden, ich würde dann mal vorbeikommen und mir das angucken wollen!

Danke im voraus,
    Jörn

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

• hi jörn,
    das mit den abstehenden ecken war bei unserem auch. der verschlusshebel ist mit nieten am gestell befestigt. wenn die nieten ausleiern werden die ecken beim verriegeln nicht mehr richtig runter gezogen. denke du wirst es komplett ausbauen müssen. um an die nieten dran zu kommen muss auch der stoff runter, zumindest an der front.:eek:

• Moin!

denke du wirst es komplett ausbauen müssen.

DAS klingt ja super... aber auch fürs Ausbauen wäre es gut zu sehen, wie alles zusammenhängt. Vielleicht reicht ja auch ne Einbauanleitung, hat jemand eine?

Vielen Dank und viele Grüße,
    Jörn

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

• niemand da, der so ein Dach ausgebaut rumliegen hat?

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!