Gelbe viereckige kästen im Motorraum

  • Meß doch einfach am Zigarettenanzünder, sofern vorhanden. Oder an der Innenraumleuchte. Wenn die Spannung dann steigt, wird sie das wohl überall machen. :D


    Normal wären 13,8-14,4 Volt bei laufendem Motor und Drehzahl oberhalb Standgas.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • hab ein kabel vom kofferraum(batterie) übers hintere seitenfenster nach vorne gelegt! mein Beifahrer hat ein Voltmeter angeschlossen aber auch als mein lichtproblem auftrat blieb es konstant bei 12V....also nicht die Lichtmaschine?

    Wer anderen eine Bratwurst brät. Hat ein Bratwurst Bratgerät :D

  • eine Klammer hinten am Luftfilterkasten hat sich ín den Kabelbaum reingeschnitten...werkstattmeister hats durch zufall entdeckt...naja egal....was mich aber sauer macht, ist dass die werten Herren vom Boschdienst sagen sie wären allen Kabel nachgegangen und da wäre alles in Ordnung....40 Euro...supi


    Wollt mich noch bei allen bedanken die sich hier eingebracht haben.....Danke


    ps so offen wie auf dem Bild lags natürlich nicht da :rolleyes:

  • Da haben wir doch den Marder oder die kneifende Klammer ! Dem Boschdienst würde ich aber irgendwas wieder rausleiern, z.B.4 Kerzen zum Preis von 2.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!