Hi Leute!
Kann mir jemand von euch sagen, was für Birnchen in einem normalen Minischeinwerfer sind? H4 patt zwar vom Stecker, aber die Originalbirne ist ja eher rund und nicht so spitz wie die H4.
Henning
Hi Leute!
Kann mir jemand von euch sagen, was für Birnchen in einem normalen Minischeinwerfer sind? H4 patt zwar vom Stecker, aber die Originalbirne ist ja eher rund und nicht so spitz wie die H4.
Henning
Hallo
bei meinem 93 sind noch die guten alten Bilux Birnen eingebaut (schön rund und ein besch.... Licht!!)
Gruß Jochen
Ich glaube das sind auch die, die bei mir drin sind.
Gibts da ne Alternative?
brauchst h4 scheinwerfereinsätze und neue birnen (h4). hab ich auch gerade geordert, kostenpunkt ca. 60 EUR komplett
Und wo kann man diese Scheinwerfereinsätze ordern? Neue Birnen hab ich nämlich schon...
-> Hier hats ein paar Händleradressen...
Hey, danke für die Hilfe!
Du brauchst keine neuen Scheinwerfereinsätze, kaufe dir einfach H4 Birnen mit bilux Fassung hatte daß bis jetzt in jedem meiner Minis und das Licht ist Superhell!
MfG Martin
Die H4 mit Bilux Fassung sind eher eine low Budget Lösung. Das Licht ist nicht zu vergleichen mit echten H4:
Ich will ja nicht abstreiten daß H4 <reflektoren schlechter sind, aber H4 ist doch H4 oder? Ich glaube nicht daß Bosch für die Bilux Fassung eine extra H4 Glasbirne baut die dunkler ist.
Auf jedenfall bin ich der Meinung das sie genauso hell sind:D
MfG Martin
Die Streuscheibe ist beim Bilux und H4 Scheinwerfer anders. Entsprechend dem unterschiedlichen Lichtkegel der beiden Lampen.
Achso na dann
Mir ging es aber um die Birne die ist sicherlic auch net sclecht
MfG Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!