[verkaufe] einige Teile

• 1.
    Karosserie mit unfallschaden (vorderer querträger ca 1,5cm eingedrückt, spaltmaße der türen passen)

ohne türen/motorhaube/kofferraumdeckel

VB 120€

inkl türen/haube/deckel VB 270€

2.
    Heckteil, C-Säule abgetrennt, vor den seitentaschen abgetrennt inkl Kofferraumklappe ideal für Anhänger oder Minibar oder Sofa umbau

VB 75€

3.
    Türen BRG (VG Cooper)

VB 120€ (zusammen)

4.
    Paar Türen

VB 100€ (zusammen)

5.
    Motorhaube BRG

VB 50€

6.
    Innenausstattung VG-Cooper
    bestehend aus Kunstleder Türpappen (vorne hinten müsste da sein)
    beide vordere Sitze und komplette rückbank (schwarz stoff, seitenkanten der sitze/rückbank kunstleder

VB 200€

7.
    Dachhimmel grau(war der glaub ich, aus nem VG-Cooper)

VB 20€

evt hab ich noch (falls interesse bitte mit preisvorschlag anfragen)
    -2 Wurzelholz-amaturenbretter
    -4 oder evt sogar 8 wurzelholzleisten für unter die Fenster
    -RC-40 ME (edelstahl) seitlich doppel DTM mit VSD
    -frontmaske BMH (teilenummer müsste ich nachgucken)
    -kotflügel L+R BMH (teilenummer müsste ich nachgucken)
    -Schweller L+R BMH (teilenummer müsste ich nachgucken)

für alle Teile gilt:
    Kein Versand, Standort ist 22397 Hamburg
    Falls Bilder gewünscht werden mit mailadresse anfragen, dann geh ich die Teile suchen und mach nen Foto.

gruß Arne

• hatte Interesse:

-frontmaske BMH (teilenummer müsste ich nachgucken)
    -kotflügel L+R BMH (teilenummer müsste ich nachgucken)

nach mir mal ein Angebot

Fahre und schraube an MINIs seit 1991

• Ich hätte an den Seitenverkleidungen interesse ... vielleicht wäre doch versand möglich ?

GRuß Piet

..der immer schwarze Hände hat:D

• Ich hätte an den Seitenverkleidungen interesse ... vielleicht wäre doch versand möglich ?

GRuß Piet

ich würde das gerne komplett verkaufen, sonst hab ich nachher noch 2 sitze hier die ich nicht loswerde.

• Hallo,
    ich häte interesse an der Fahrertür, wenn die noch da ist und du sie einzeln verkaufst.
    Wie ist der Zustand, Rostmäßig, Lackmäßig?
    grüße

• Hallo,
    ich häte interesse an der Fahrertür, wenn die noch da ist und du sie einzeln verkaufst.
    Wie ist der Zustand, Rostmäßig, Lackmäßig?
    grüße

der dritte der nur die fahrertür haben will...

bilder kann ich morgen verschicken wenn gewünscht.

ansonsten, beide türen haben nen kratzer, die fahrertür nen kleinen rostpickel und beide türen brauchen neue schaniere

ansonsten generell:

eigentlich nur zusammen verkaufen, sonst bleibt hier wieder eine liegen, ausser es findet sich mal jemand der nur die beifahrertür haben wollen würde.

zu der karosserie:
    es ist KEIN Brief dabei !
    in der firewall ist ne turbobox (die firewall müsste aber eh neu, wegen dem schaden. ansosten recht guter Zustand.
    falls die karosserie bis ende des monats nicht verkauft ist landet sie in der presse... also falls jemand nen anhänger bauen will ;) kann da das heck auch einzeln verkaufen, das dach würde ich auch behalten.

ansonsten, falls ich jemandem mit nem preis antworte würde ich gerne ne rückmeldung haben und nicht einfach nicht mehr hören, evt muss ich ja einfach mehr geld verlangen damit das interesse höher ist :confused: ;)

• falls jemand die karosserie kaufen möchte hat er noch bis samstag 10 uhr zeit mir zu schreiben, danach muss sie weg (also wird nen schrott händler gerufen und sie landet in der presse) brauch den platz dringend, über den preis ließe sich auch noch reden, einfach mal ein (vernünftiges) angebot machen, und nicht sowas wie 1€ oder 1,50€ usw.

• Hallo, würde falls noch vorhanden den Dachhimmel nehmen. Die Streben brauche ich nicht, nur den Bezug. (Ist dann auch kleiner verpackbar)
    Wenn ja, könnten wir uns auf 20 Euronen incl. Versand einigen??
    Dann bitte Deine Bankdaten per PN
    Grüße !
    Leo.

• Hallo nochmal,
    würde auch die beiden Pappen zwischen Seiten und Heckscheibe nehmen, die Sonnenblenden und die hinteren Sicherheitsgurte (hierbei würde ggF. die äußeren Teile mit den Steckern reichen)
    Gruß!
    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!