ja, das ist es (gibt es auch schon mehrfach hier im forum nachzulesen) meine vor 5 jahren neu gekauften original federelemente sind nach 25-30.000km auch komplett durchgeritten .
Ups, gerade habe ich festgestellt, was ich da gerade alles nicht mitbekommen habe: Das Thema betrifft nicht nur einzelne Leute, die "irgendwas" gekauft haben, sondern gerade vorallem diejenigen, die "richtig" einkauften. (Siehe auch entsprechende Umfrage.) Beim Herumstöbern bzgl. Bremsenthemen bin ich zufällig über diesen Thread gestolpert. Ich habe mich zu meinem unüberlegten Schnellschuß hinreißen lassen, da ich im Vorfeld wieder einige Fragen der Art "Soll ich meine Ersatzteile (ungeklärter Herkunft) in der eBucht kaufen? Da spar ich nämlich fünf Euro!" gelesen habe. Eine empfindliche Stelle meines Autofahrergemüts - sorry!
Ich ziehe hiermit meine Aussage in ihrer Form zu diesem Thema zurück! In diesem Fall hatte ich niemandem unterstellen wollen, dass er bei den Federn sparen wollte, da ich weiß, die ungekennzeichneten Nachbauten sind nicht billiger. Meine Befürchtung war nur, dass hier Leute auf die "Ich-sehe-aus-wie-ein-Autoersatzteil-bin-ich-aber-nicht-wirklich-Masche" hereingefallen sind.
Abschließend kann ich nur sagen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!