Verkaufe mini teile

• Wegen Zeitmangel Vekaufe ich meinen Mini British open , Mini ist komplett zerlegt kann komplett gekauft werden oder nur einzelne teile davon !

Sehr viele neu teile z.B Vordere Bremsanlage( mit Sättel ,Scheiben,Beläge,Stalflexschläuchen) , neue Koni rot Dämpfer,unlakierte Flipfront von minispeed , neuer Hinterachsramen und neu gelagert,Austausch Motor mit ca 26000km , Tieferlegung, uns.... bei interesse schreibt mir eine Email da ich nicht alzu oft im forum bin

gruss aus Franken

• also wegen Preise einfach das teil anfragen dann sag ich euch den preis eine Preisliste währe da viell zulang :) Kleinere teile können Versendet werden Grössere müssten abgeholt werden :) Noch ein paar Daten zum Mini , BJ:11/93 Austausch motor 63 PS vom Bj:96 // Orginal motor mit ca. 110000 km ist auch noch zuhaben allerdins sind die Stirnräder und das dazugehörige gehäuse defekt ansonsten Rumpf io.

PS: Da ich Berufskraftfahrer bin kann ich nicht immer gleich auf euere e-mails antworten bitte um Verständnis .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!