Hi Leute,
bin auch neu hier. Heisse Norbert und bin 38.
Infiziert bin ich bereits seit ca. 15 Jahren und jetzt ist es wieder ausgebrochen.
Mein kleiner steht seit 12 Jahren in einer kleinen Garage und wartet darauf aus dem Dornröschenschlaf geweckt zu werden. Daher hab´ ich mich mal hier angemeldet um meine gesammelten Werke auf das zu reduzieren, was ich noch brauche. Ausserdem suche ich auf diesem Wege noch gleichgesinnte aus Krefeld und Umgebung. Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Plätzchen für meinen kleinen, da in der jetzigen Herberge kein Strom ist.
Die Kesteljungs werden sich freuen, wenn ich wieder alle 14 Tage bei denen auf der Matte stehe
Gruß N.
Hab´s getan
-
-
hier findest du Gleichgesinnte Mini verrückte.:D
Gruß Mathias
-
-
Naja, das steht ja auf einem anderen Blatt.
Aber die sind da ja ganz gut geschult und können mit weinenden, auf dem Boden liegenden Männern die ihr Portemonnaie ziehen ganz gut umgehen. -
Schon, aber es wäre doch auch gut, wenn sie Ahnung vom Mini hätten!
-
Schon, aber es wäre doch auch gut, wenn sie Ahnung vom Mini hätten!
Schlechte Erfahrung gemacht?
-
Insider-Informationen
-
Insider-Informationen
... ah ja
Du weißt aber natürlich als " Insider " schon , das Kestel vor F. auch schon jahrelang in der Mini Scene tätig war ?
... wie lange bist Du jetzt dabei ? 5 Jahre ?
Mini Firmen kommen und Mini Firmen gehen ... manchmal kommen sie sogar wieder .
... oder braucht die UMC Werkstatt Werbung ?
Metro
... kann man Eure Produkte eigentlich auch offiziel mit Rechnung beziehen ? ... ( also nicht ich , aber ein Kollege von früher fragte danach ) .
-
Zitat von Metroholics
... kann man Eure Produkte eigentlich auch offiziel mit Rechnung beziehen ?Selbstverständlich, wenn du die Kohle hast!
-
Selbstverständlich, wenn du die Kohle hast!
Ich ? ... nööö , hab Gas hier .
Also , die Ums ist wohl nur noch über " einen " Händler zu beziehen . Der Preis liegt wohl bei 700 Öcken incl. Gehäuse .
Anmerkung meinerseids :
Ich brauch son Ding nicht , aber es gibt Kunden , die sich dafür interessieren . Diese verweise ich auf dieses Forum . Was danach kommt ist mir persöhnlich erstmal egal .
Das Posting oben beruft sich auf das , was als " Resonanz " kam .
Vielleicht kann das ja mal jemand richtig stellen oder korrigieren oder bestätigen .
@Duggy : Glückwunsch zur " nebenberuflichen Selbstständigkeit " ... ich find das gut , das alles seine geordneten Bahnen hat
-
Ohne Worte...
Aber da haste ja mal wieder sowas von einen rausgelassen, du Oberautoveredler, Ralf hat schon fast Angst vor dir!
Wir wissen ja, von wem es kommt, und wissen es demnach einzuordnen, nicht wahr, mein Freund???
Lieben gruß nach irgendwo.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!