Redline 3-Speichenfelge

• Suche ABE / Gutachten zur Redline 3-Speichenfelge siehe Bild

Welche Radmuttern müssen / können verwendet werden?

Danke für eure Hilfe.

"Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

• Suche ABE / Gutachten zur Redline 3-Speichenfelge siehe Bild

Welche Radmuttern müssen / können verwendet werden?

Danke für eure Hilfe.

... Felgenmaße - 10er 12er 13er - Breite?

Die Dinger hat nocht nicht einmal der Jan in seiner Sammlung ... :rolleyes:;)

• Wie wärs wenn da bei Redline frägst? 07254 71337. Der hat vielleicht auch noch die passenden Radmuttern ;)

Auf Erfahrung vertrauen

• ... Felgenmaße - 10er 12er 13er - Breite?

Die Dinger hat nocht nicht einmal der Jan in seiner Sammlung ... :rolleyes:;)

Natürlich sind die in der Felgensammlung, aber in silber.

Redline (GER),?x12"

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• 12"

auf der innenseite sind folgende Angaben zu finden:

ACP (D)

Alu Cast Products <- Hersteller?

VS Fhzgtechnik

LK Ausf.

BJ 95

• Hat keiner eine ABE oder ein Gutachten?

Wieso rufst du nicht bei Redline an, die haben die damals in Verkehr gebracht, und haben dementsprechend auch die Gutachten dafür. Es wurde hier sogar extra schon die Telefonnummer genannt - also gib dir einen ruck und frag endlich dort wo du es auch bekommst.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wieso rufst du nicht bei Redline an, die haben die damals in Verkehr gebracht, und haben dementsprechend auch die Gutachten dafür. Es wurde hier sogar extra schon die Telefonnummer genannt - also gib dir einen ruck und frag endlich dort wo du es auch bekommst.

dietmar

Das waere doch zu einfach. Wozu gibt es denn ein Forum wo man tagelang Beitraege darueber schreiben kann:D.

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Hallo?

Ich war nur unsicher bezüglich ACP und Redline ob es Überhaupt Redlinefelgen sind! Angaben auf den Felgen sind halt ACP etc. das dies Redlinefelgen sein könnten hatte ich auch nur übers Forum herausgefunden.

Ich werd mich natürlich auch an Redline wenden.

Grüße und vielen Dank für die Ratschläge... & die nützlichen Tipps.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!