• Die Jungs restaurieren in ner doppelfolge nen Austin Mini!

Das einzig traurige am Minifahren ist, dass man sich beim Fahren nicht selber zusehen kann :D

• kann es sein das engländer ehen "oberflächlich" arbeiten...?

die haben ja NIX ausgebaut...nur mal eben so das äußerliche...

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• ppff...:mad:

mal vollschlecht!!

->bremsen?
    ->fahrwerk?
    ->motor...oh stimmt, den haben sie "überpinselt"
    ->lack 200?...ah stimmt, ohne grundierung

ohje...:eek:

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• kann es sein das engländer ehen "oberflächlich" arbeiten...?

die haben ja NIX ausgebaut...nur mal eben so das äußerliche...

Max

das ist nun mal das konzept dieser tv sendung - mit einer restauration, die sich über wochen/monate oder sogar jahre hinzieht, hat das nichts zu tun.

• Korrigiere, mieser Bericht...

Gruß Gregor

Für Engländer vermutlich völlig ausreichend. Passt exact zur Qualität einiger Teile von da.
    Auch der Vergleich von New Mini Cooper zu Cooper D ... Völlig unterschiedlich talentierte Fahrer prüfen Autos im Blindflug. hauptsache einer der Typen hat gekotzt.

• Hab's glatt nicht gesehen. War wohl besser so.
    Aber vielleicht auch nicht.
    Schließlich gibt es Leute, die meinen, einen 14 Jahre alten Mini komplett ohne Eigenleistung, auf Basis einer frisch lackierten neuen Rohkarosse inklusive aller Kleinteile, für eine mittlere vierstellige Summe neu aufgebaut zu bekommen.
    Für die sind solche Sendungen natürlich prima.
    "Aber hab ich doch so im Fernsehen gesehen"
    Ebenso diese Rechenbeispiele für amerikanische, frisch aufgebaute Muscle-Cars.
    7200,- Dollar Auto
    10000,- Motor
    3000,- Lack
    3500,-Bling-Bling Felgen +superdoopertiptop Schlappen
    macht
    23700,-Dollar
    Wenn es auf der Versteigerung dann 29000,- gibt ist alles prima und die Sache wird bejubelt. Und der Zuschauer denkt noch: Boah, jetzt hat der Typ sich auch noch 5300,- auf die Tasche getan.

Absolute Verdummung.

Aber was soll's, die Einschaltquoten sind ja da: Ich hab's schließlich auch geguckt:confused:

Bis später...

• Schließlich gibt es Leute, die meinen, einen 14 Jahre alten Mini komplett ohne Eigenleistung, auf Basis einer frisch lackierten neuen Rohkarosse inklusive aller Kleinteile, für eine mittlere vierstellige Summe neu aufgebaut zu bekommen.

Wie biste schon fertig mit meinem Auto? :confused: :scream:

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Für Engländer vermutlich völlig ausreichend. Passt exact zur Qualität einiger Teile von da.
    Auch der Vergleich von New Mini Cooper zu Cooper D ... Völlig unterschiedlich talentierte Fahrer prüfen Autos im Blindflug. hauptsache einer der Typen hat gekotzt.

OT:
    http://www.technovelty.de/ein-t-shirt-da…-seele-spricht/

;):D

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Ich persönlich fand das mit der gespachtelten Tür am besten...
    Erst groß rummotzen das man sowas nicht spachteln kann, weils nicht hält und dann selber wieder spachteln statt mal einen Brenner dran zu halten.
    Und die kaputten Sitze haben die drin gelassen oder wie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!