Auch wenn das grad a bissl OT geht: Ich hab grad keins an... Und NEIN, es gibt keine Bikinibilder! Aber zum Streichen wollt ich´s net nehmen.
Forum T-Shirt
-
-
117 Beiträge, über 7100 Hits......
Wo bleiben die "Unmengen" an Bestellungen?
Bisher sind erst gut 25 Shirts gedruckt worden...Nur mal zur Erinnerung damit der Thread nicht ganz untergeht...
Gruß Stefan
Wie bitte, nur 25! Davon gehoeren ja mir alleine 4 Stueck...Also ich find' die shirts Klasse!
Veit: Orange mit schwarzer Schrift ist zwar etwas auffaellig, sieht aber super aus (zumindest an mir ). Invers klingt aber auch nicht uebel...
-
-
Veit:
Du weißt aber schon, daß man die Schrift dann lesen kann? :D:D:DViele Grüße
Michael -
Veit:
Du weißt aber schon, daß man die Schrift dann lesen kann? :D:D:DViele Grüße
MichaelIst nicht so schlimm, ist ja nix versautes
-
Veit: Ich druck' Dir was lesbares...;)
Wir haben übrigens auch schon auf Kundenwunsch schwarz auf schwarz gedruckt (kein Forumsshirt). Ist gut erkennbar/lesbar, aber dezent.
Gruß Stefan
-
Veit: Ich druck' Dir was lesbares...;)
Wir haben übrigens auch schon auf Kundenwunsch schwarz auf schwarz gedruckt (kein Forumsshirt). Ist gut erkennbar/lesbar, aber dezent.
Gruß Stefan
Klar, schwarze Schrift auf schwarzem Grund....
Schickst mir dann ne PN mit den Kontodaten und How much und so...
Adresse kommt dann als Antwort.... -
Stefan Estate:
ist es möglich auch ein hochwertiges Polo Shirt in Variante 1 zu bekommen?
Grüße!
Stefan -
yepp, siehe http://www.derkleinedruckshop.de.
Einfach zum Preis 3,- Euro Spendenanteil dazuaddieren und fertig...Gruß Stefan
-
...
Wir haben übrigens auch schon auf Kundenwunsch schwarz auf schwarz gedruckt...
wie war das nochmal: Es ist dunkel, wir haben genug Benzin im Tank, eine halbe Packung Zigaretten und schwarze Sonnenbrillen auf (oder so aehnlich) -
Stefan
Danke, Päkchen kam an..
Schauen gut aus ! -
Wenn das keine geheimen Geschäftszahlen sind würd mich ja mal interessieren wie viele der T-shirts schon im umlauf sind.
Gruß Altöli
-
Wenn das keine geheimen Geschäftszahlen sind würd mich ja mal interessieren wie viele der T-shirts schon im umlauf sind.
Gruß Altöli
Also ich hab 3
-
momentan gut 30.
Gruß Stefan
-
Das ist ja mager:( da hätte ich schon mit mehr gerechnet.
Also nochmal Werbung machen für diese hervorragenden Shirt's.
Man muß ja nicht gleich drei kaufen.:D
Gruß Altöli
-
Hatte auch gedacht daß aufgrund der vielen Threadzugriffe und Beiträge "mehr" geht....
Ich will zum Jahresende eine ordentliche Spende an die Forumskasse überweisen...Gruß Stefan
PS: Altöli: freut mich wenn Du mit der Qualität zufrieden bist... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!