Mini abwracken

• Hallo!

wie sehn denn die Türen aus, viel Rost oder vielleicht keiner? Was für Sitze sind denn drinn?

• Motor ist der 1,0
    Motorhaube sieht noch gut auf, an der hinteren Spitze etwas Rost und an einer Seite eine kleine Stelle, aber keine Durchrostung. Keine Beulen

Türen und Kofferraumhaben haben jeweíls unten die typischen Roststellen und auch evtl. Durchrostungen.

Wenn Fotos gewünscht werden, bitte E-Mail-Adresse per PM.

• Sitze sind Stoffsitze in Schwarz und innen so Schwarz/Rot gemustert und eigentlich im guten Zustand. Also keine Löcher etc. Müssten natütlich mal gesäubert werden.

Gruß Johannes, der am Wochenende wohl mal anfangen muss zu schrauben.

• Gruß Johannes, der am Wochenende wohl mal anfangen muss zu schrauben.

ich glaube ein paar fotos von teilen wäre auch sehr sinnvoll, leider sind auf den eingestellten fotos nur mehr so das auto von grob aussen zu sehen...

... aber ich denke mal die karosse musste ja behalten.

ich würde halt mal bilder vom amaturenbrett, den innenverkleidung, teppich, sitze, rückbank, himmel, chromgrill, motor, felgen, wenn sportstoßdämpfer verbaut sind auch davon, und würde zu jedem teil einen kurzen aussagekräftigen satz bezüglich zustand schreiben!

• Danke für den Tipp,

habe wie immer wenig Zeit. Was lohnt sich denn so zum Abbauen? Alles was nicht niet- und nagelfest ist ?? Also Lampen, Blinker etc. ??

Gruß Johannes

• Lampen lohnen, wenn der chromrand und die reflektoren noch gut sind!
    auch die lampentöpfe in denen die scheinwerfer sitzen kann man gut verkaufen!

Spiegel, Türgriffe, Fensterhebermechanismus, chromleisten tür innen und außen von der Fensterführung, wenn ohne knicke und macken und und und

• ich suche beide schwarzen tür taschen.. wäre lieb wenn du mir die abbaun und zusenden könntest..
    Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

I LOVE HIM :redface:

• Es ist nur eine Türtasche aus Kunststoff da.

Kann mir mal jemand bei den Preisen helfen. Was dürfen die 4 Pappen in Schwarz mit rotem Keder in recht gutem Zustand kosten. Scheinen recht gesucht zu sein. Will nicht zuviel und nicht zuwenig dafür nehmen.

Danke Johannes

• Also ich bräuchte für den Scheinwerfer der Beifahrerseite den Plastik-Lampentopf. Also das Teil, in dem der Scheinwerfer sitzt und an dem der Chromring festgeschraubt ist.

• Ich glaube, dass ich langsam anfangen muss Kartons zu besorgen. :D

Werde ich rausschrauben MrWicked.

Schraubende Grüße Johannes

• Hallo, bin wieder da und habe endlich Zeit die restliche Teile hier zu verkaufen. Teste mal das Bilderhochladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!