Sitze/Rückbank/Türpappen ohne Kopsfstütze

• Biete hier ne Ausstattung im Retrolook an. Braunes Kunstleder mit braun/beigem Karomuster, bestimmt bald wieder IN... ;)

Könnt folgendes im Paket erwerben:

• Vordersitze
    • Rückbank/Lehne
    • Türpappen
    • Teppich - wobei der nimmer so schön is...

Der Fahrersitz hat auf der Sitzfläche links ein paar der typischen Kunstlederrisse, ansonsten sind's OK für'n 24 Jahre altes TöffTöff.
    Die Pappen sind soweit OK und haben zusätzlich Löcher für nen Lautsprecher, wie aufm Bild zu sehen. Genauere Bilder werde ich nochmal am Mittwoch machen und bei Bedarf per Email versenden. Inwieweit der Teppich den Ausbau überlebt und ob da noch nicht zum Vorschein gekomme Defekte dran sind lasse ich Euch dann wissen. Auto hat 79Tkm runter.

Ausbau wird voraussichtlich in 1-2 Wochen erfolgen. Teile sind abzuholen in Rödermark/Frankurt oder Abholung durch Spedition (von Euch beauftragt).

Ablauf:

Ihr könnt mir per PN ne "Reservierung" fürs Komplettpaket mit Höchstpreis senden. Dieses könnt Ihr nach Erhalt der Bilder ggf. nach unten korrigieren. Wer alles komplett abnimmt bekommt den Vorrang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!