Schnauzbart

• habe zwei NOS-Schnauzbart-Grills (nur die Umrandungen ohne Grill und Verlängerungen), die ich abgeben kann. 70.- € + VK

• ähem, gerne, aber was willst Du auf einem Bild an einem neuen, bzw. NOS-Schnauzbart entdecken?

• Was heißt NOS ?
    Aus den 60ern, oder nur ein Neuteil von jetzt ?

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• das will ich sehen, was das NOZ ist. Schick einfach ein Bild wenn Du so ein Ding loswerde willst :)

Gruss Sasa

Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

• ich mach heute abend mal ein Bild und stell es ein. Der Verkäufer hat mir zugesichert, daß sie von einem alten Händler stammen, der seinen Betrieb schon seit etlichen Jahren geschlossen hatte, aber erst jetzt die bei ihm noch lagernden Teile an ihn verkauft hat.

Woran erkennt man ein Teil aus den 60-ern? Die Bärte haben vorne natürlich Chrom und sind hinten im offenen Profil metallisch blank. Bei dem jetzt an meinem Mini montierten war ganz wenig oberflächlicher Flugrost hinten im Profil, der mit Chrompolitur aber leicht und völlig spurenfrei weg ging. Muß heut abend mal prüfen, ob sie magnetisch sind....

• für die immernoch unwissenden NOS heißt NewOldStock, also Neuteile die aus der damaligen produktion stammen. sind natürlich das einzig ware für restaurationen

• Ui, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht das die so aussehen....;) Gut das du Bilder mit reingestellt hast......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!