High-Tech Lenksäulen- Tieferlegung (HTL)
-
-
:D:D Ich hau mich weg, man Howlow...
Die Dinger sind von mir produziert.
MondoSport ist Leigh Dale und damit der Sohn von Gerald Dale und Gerald Dale Motorsport betreuen und fahren Minis bei uns in der BCT.
Ihr müßt mal mehr aus dem wahren Leben mitkriegen und nicht nur am Computer hocken.In Neumarkt und im Ausland, wie z.B. GB habe ich die Dinger gut verkauft.
War hier aber auch schon öfter Thema wofür und warum.Du mußt also nicht nach GB um Faxe-Racing Teile zu bekommen;)
Hier mal ein Bild wie die beim Profi aussehen:
Faxe-Racing Ball Joints extensionsBis später...
Faxe -
HTL wieder lieferbar!!
Die Dinger waren jetzt auch in der Miniworld als MUST-HAVE, angeboten für 35 britische Pfund von Mondo-Sport, dem Vertriebspartner für GB.
Trotz Preiserhöhung in der Herstellung (Hersteller sagt höhere Lohnkosten und Stahlpreisverteuerung...bla...bla...) bleibt es in Deutschland bei 35,- Euro plus 2,20 Versand.
Bis später...
Faxe -
Zitat
Ihr müßt mal mehr aus dem wahren Leben mitkriegen und nicht nur am Computer hocken
.
:thumpsup:
-
Das freut mich !
-
ich bin auf der Suche nach so einem Teil
bitte PN an mich wenn noch so eins zu kaufen gibt
-
Hallo,
da möchte ich gerne mal anschließen.
Grüße -
Hallo,
da möchte ich gerne mal anschließen.
GrüßeWendet Euch einfach an Faxe-Racing, der hat jede Menge davon
-
mein Teil ist heute angekommen
Danke an FAXE Racing
-
Faxe:
du hast PN.Grüße
-
Hallo,
weiß jemand ob es Lieferschwierigkeiten gibt? Ich warte noch auf das Teil von Faxe bekomme ich keine Rückmeldung.
Grüße -
Hallo,
weiß jemand ob es Lieferschwierigkeiten gibt? Ich warte noch auf das Teil von Faxe bekomme ich keine Rückmeldung.
Grüße...gibt keine Lieferschwierigkeiten und dein Teil müßte längst da sein.
Bis später...
Faxe -
Hi, danke für die Info, ist aber leider nicht da, sonst würde ich nicht fragen. Wann ist es denn verschickt worden? *******e, ich will nicht hoffen, dass es die Post verschlampt hat.
Grüße -
Faxe:
Teil ist heute angekommen, danke :thumpsup: -
Du hast PN
-
Habe für meinen MPI solch einen HTL gekauft, leider ist die Schraube im Durchmesser größer als die Langlöcher im HTL, kann mir nicht vorstellen, daß ich sie auffräsen soll bzw. eine kleinere Schraube nehmen soll da die Mutter an der Lenksäule angeschweißt ist.
Hat jemand einen Tip, oder ist das die falsche HTL??Danke, Harry
-
Hat jemand einen HTL im MPI verbaut?????
-
Gibts jetzt noch welche??
Lg Ronny
-
Gibts jetzt noch welche??
Lg Ronny
Faxe hat noch nicht geantwortet?
Ist derzeit noch im Urlaub.Meldet sich 100% bei Dir. -
Hallo zusammen,
gibt es das "HTL" aktuell noch zu kaufen?
Hatte dazu mal Faxe angeschrieben aber leider keinen Antwort bekommen.
Gruß David
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!