Würzburger Minifahrer-/innen !?!?

  • muss mal schauen, wie bis dahin der dienstplan meiner frau aussieht.
    sollte das passen, komm ich gerne mal vorbei.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    Team IMM 2024

  • Thread hoch schubs....

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich im Kreis Würzburg meinen Vergaser einstellen lassen kann? Habe einen Gutmann Kat eingebaut und möchte diesen gerne eintragen.

  • Wie schon ein paarmal in diesem Thread angemerkt, kannst du gerne zu meinem Dad kommen!
    Der kann dir auch deinen Vergaser einstellen!


    meld dich einfach
    Gruß Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Ich schlage Mittwoch, 07. September 2011 vor. 19:00 Uhr



    so, gestern den dienstplan bekommen. am 07.09. kann ich leider nicht, weil meine frau da nachtdienst hat
    und am 08. auch. könnte erst am freitag den 09. wenn möglich, würde ich das erste treffen gerne auf freitag
    verschieben, damit ich auch dabei sein kann. wenns nicht passt, hab ich halt pech gehabt...

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    Team IMM 2024

  • Ich muss sagen, ich kann am dem Mittwoch, 07.09 leider auch nicht, ich bin auf Geschäftsreise in Cannes.


    von meiner Seite aus gerne am Freitag, 09.09 um 19:00 Uhr


    wer wäre dabei


    Magic Mini Driver
    Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hey wann wär denn das nächste treffen? Oder was hat sich so alles ergeben beim Treffen am 09.September?


    Hät auch lust mal an nem treffen dabei zu sein, vorallem da
    ich jetzt in wü wohn und studier. Such auch evtl. noch ne werkstatt, wo man selbst schrauben kann aber auch andere mini fahren mit evtl. mehr erfahrung sind die einem helfen können.


    Max

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • Hey was ist mit den Würzburger Minifahrer, wo sind die????

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • Hallo, ich wäre auch dabei, komme aus Thüngen.
    Ich denke dieses Jahr ist gelaufen, wir sollten das nächstes Jahr anpeilen.
    Vielleicht eine gemeinsame Ausfahrt?
    Gruß Winni

  • für ausfahrten ist dieses jahr wahrscheinlich wirklich schon gelaufen. Aber fürs schrauben noch nicht.


    Haben die Minifahrer aus würzburg schon eine garage wo sie (gemeinsam) schrauben, oder schraubt ihr alle einzelen, oder gar nicht selber?!


    Wenn ihr so eine gemeinsame garage nicht habt vil hätte jemand interesse eine solche aufzumachen?


    @pit007 und wo bist du genau? ;)

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • ich bin auch da. Und um´s nochmal (zum wiederholten Male ;-)) anzumerken, bei uns sind Würzburger Minifahrer gerne gesehen und können GERNE selbst schrauben unter Dad´s Anleitung....


    ...es sind nur keine New Minifahrer erwünscht, die schmeiss ich eigenhändig vom Hof :)


    einfach ne PN


    Gruß Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Wenn du PN willst dann musst du bitte dein postfach bissl aufräumen is nämlich voll ;)

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • Hi Würzburger,
    auch ich wollte wissen ob es noch n Mini-Club in Würzburg gibt oder ob es irgendwelche Treffen in mit MINI´S oder Mini-Fahrern gibt, evtl. Stammtische oder was ähnliches.


    Gruß Steven

  • [quote='maxx','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=642152#post642152']Guten Tag,


    da die letzten Thread schon etwas älter sind! ca. 2004 :D dachte ich mir ich mach mal ein neues auf und begeb mich auf die Suche nach Gleichgesinnten! :D


    Hallo, nimm doch einfach mal das Angebot an Oldtimertreffen in deiner Nähe wahr und du wirst sehen wie viele Mini´s es im Raum Würzburg gibt.
    Ich erinnere an die jährlichen Oldtimertreffen in Leinach, Killianifest Würzburg, Weingut Deppich in Erlenbach, Oldtimer - Monatstreffen
    (jeden 1.Mittwoch im Monat ab 17 Uhr) aller Oldtimer am Weingut Wengerter in Röllbach, Kahlgrund Classik usw.
    http://s14.directupload.net/file/d/3248/b3jsgj7q_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/3248/oik25l4f_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/3248/r9jp6nmf_jpg.htm


    Wenn wir aus dem Aschaffenburger, Miltenberger, Würzburger Umland diese Veranstaltungen besuchen, wundern wir uns ebenfalls und stellen uns die Frage - wo sind die vielen Minifahrer ?


    Kennen die nur ihre eigenen Insidertreffen !


    Ich glaube es wird mal Zeit sich auch mal anderen Oldtimerfans zu präsentieren.
    Wir sind in dieser Richtung ständig unterwegs und es macht richtig Spass, wie z.B. jetzt am Sonntag in Obernburg.
    http://primavera24.de/fotos/kaferplage-2013/21105

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Auf ein Oldtimertreffen gehe ich auch gerne als Besucher, insoweit ich das mal mitbekomme.


    Aber eben nur als Besucher, mein Mini ist halt noch neu ;)


    Ich denke, da ja etwa die Hälfte der Mini´s jünger als 30 Jahre sind, trifft man sich dann lieber auf einem Mini-Treff. Zumindest fühle ich mich dort ein bisschen fehl am Platz.

  • Ein Mini ist auf einem Oldtimertreffen nie fehl am Platz, weil der allgemeine Oldtimerfan einen Mini mit ganz anderen Augen sieht und beobachtet.


    Ob der Mini Baujahr 1959 oder 2000 ist, sehen nur insider.
    Was zählt, ist die Legende Mini mit all seinen Varianten und da gibt es keine Baujahrbeschränkung.


    Was verpönt ist, ist der Mini - Namensklau von BMW. Für diese Zeiterscheinung gibt es aber Besucherparkplätze.


    Also - notiere - Minis sind jederzeit willkommen.


    Nächstes großes Oldtimertreffen (Oldtimer, Wein und Rock`nRoll) ist am Mittwoch 05.Juni 2013 in 63911 Röllbach ab 17:00 Uhr.


    http://www.weingut-erlenbach.de/index_winzerstube.shtml

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • nicht vergessen, wer Lust und Zeit hat, am Mittwoch Oldietreff am Weingut Wengerter in 63911 Röllbach, bei wie vorausgesagt schönstem Wetter.


    Holt eure Mini`s aus der Garage und macht ne Spritztour durch den Spessart.


    Wir sind so ab ca. 17:00 Uhr am Platz mit einigen Minis und haben diesesmal auch die Puck`s mit dabei.


    http://s1.directupload.net/file/d/3273/a2ug58pj_jpg.htm

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • ab 17:00 Uhr in Röllbach am Weingut Wengerter

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!