Da ich verhindert war, würde mich interessieren wie der Markt gelaufen ist. Vielleicht kan jemand mal etwas berichten. Gruß HeiJo
Mini-Teilemarkt in Wörrstadt
-
-
an den zahlreichen antworten siehst du wieviel dort los war.....teile waren ausreichend vorhanden, aber besucher nicht wirklich........
war samstag und sonntag kurz dort, sonntag auch nur, weil ich dachte es sei vielleicht mehr los als am samstag..........war aber eher noch weniger.
-
...ich will ja net meckern, aber vielleicht wäre es hilfreich gewesen, den termin vorher bekannt zu geben
chris *dervonnixwussteabersichergekommenwäre*
-
Dann merk`Dir mal weil den Termin 22. und 23. März 2003 vor, das ist der Teilemarkt in 61206 WöLLstadt nicht zu verwechseln mit dem jetzt in WöRRstadt. In diesem Jahr 20 Anbieter und ca. 380 Besucher und ich denke im kommenden Jahr werden es von Beiden noch ein paar mehr werden. Gruß HeiJo
-
... danke, den hab ich mir schon längst vorgemerkt
mfg
chris -
In der Tat ... der Termin war nur sehr spärlich publiziertworden, das sollt man in Zukunft doch ein bischen besser machen. Habe zwar bei minimeeting.net davon gelesen, konnte aber leider nicht hin.
-
Ich war zwar auch nicht dort, aber hab ihr alle keine MINIZEITUNG? Ich mußte mich vom Inno das gleiche fragen lassen! Ich wär aber auch so nicht hingefahren, weil eh kein Geld vorhanden ist. Aber in der MINI stehts drin!
Grüße
Mark
-
Isch widda:
Leider war, wie Frank schon sagte, nur sehr wenig los.
Für die Händler war es die Mühe (jedenfalls für uns) nicht wert!
WÖRRSTADT wird wieder besser!
Da macht der Heijo dann wieder.Die Redliner sind jedenfalls nächstes Jahr wieder am Start!
Grüße,
IdePS: Heijo, wo hast´n gesteckt?
-
Zitat
Original geschrieben von ide
WÖRRSTADT wird wieder besser!
einst wohl doch eher wöLLstadt :p -
ein paar bilder aus wöRRstadt sind ejtzt online auf >>> mini-net
(zwar nicht viele, aber gab ja auch nicht viel zu fotografieren...;) )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!