Sitze identifizieren

• Hallo zusammen,

kann jemand bezüglich der Identifikation der abgebildeten Innenaustattung helfen.
    Sie war in meinem Authi 1275 GT Bj.'71 installiert, ist aber meines wissens nicht orginal.
    Nach meiner Information müsste eine komplett Kunstleder Ausstattung ähnlich Cooper S Mk III orginal sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Sven

• du möchtest wissen, aus welchem mini modell die gezeigten sitze ursprünglich stammen?
    was man machen kann ist zB das angebot von newton commercial angucken http://www.newtoncommercial.co.uk/cars/mini/products.jsp?type=1 und mit deinen sitzen vergleichen. bei den bezügen weiß ja keiner, ob die wirklich original sind oder extra angefertigt wurden. ganz allgemein wird’s wohl schwieig werden, weil dir vermutlich nur originale prospekte absolute sicherheit geben können.

• Hallo compumate,

vielen Dank für Deinen Tipp. Newton Commercial ist mir bekannt, dort finde ich kein equivalentes "Design".
    Generell ist evtl. zu erwähnen das die spanischen Authi's in vielen Dingen stark von der englischen Produktion abweichen, von daher gehe ich nicht davon aus in englischen Quellen etwas zu finden.
    Im rechten Bild ist eine orginale Innenausstattung abgebildet; diese entspricht meiner Meinung nach Cooper S Mk III.
    Ich gehe nicht davon aus das die Ausstattung auf den beiden linken Bildern nachträglich bezogen worden ist.
    Daher meine Frage hier im Forum ob jemand diese Variante evtl. schon mal gesehen hat.

So long!

Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!