Zündkerze für MPI

• Hallo zusammen,

habe jetzt ne weile gesucht aber keine passende Antwort gefunden.

Welche Zündkerze ist für MPI BJ.99, kein TUNING außer K&N Luftfilter und Maniflow L4A Auspuff, am besten geeignet?

Beru typ: UltraX kennzeichnung: UX79
    UNIPART GSP4462
    BPR6ES (Hersteller?)

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    MS

Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler...

• ich glaube ich hatte früher immer die BPR6ES (sind von NGK) in meinem MPI

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• noch weitere vorschläge....

was ist besser ngk oder champion für serien mpi?

Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler...

• haben wohl beide den gleichen qualitätsstandart...

bei mir haben jetzt ngk besser gehalten als beru...

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• Hey,

also hier meine Erfahrungen. Habe die NGK BPR6 E (V-line) & die Champion RN9YC testweise drinn.

Die Champion ist ja eigentlich für den Mini die vom Hersteller empfohlene Kerze, wenn mich nicht alles täuscht. Erst später durfte man auch die NGK fahren.

Ich muss sagen, dass die Champion besser lief. Nicht das man wie auf dem Bild (Anhang) zu erkennen ist, sie rehbraun ist sondern die Gasannahme auch besser war. (Links > Champion, Recht > NGK)

Wenn ich mich recht erinnere finde ich, sind beide auch nicht direkt vergleichbar, was den Wärmewert angeht.

s.Bild; Quelle: http://www.silent-hektik.com/Lex_Warm.htm

Freue mich auf weitere Erfahrungen und Meinungen. :)

Grüße

Enrico

Bilder

97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!