• Zitat

sehr schlechter zustand- note 5
    höchstens 500e wert

Dabei sieht er auf den Fotos gar nicht mal so schlecht aus.

Wieder einmal mehr ein Grund nicht nach einem Foto zu kaufen. Aber ich glaube das ist bekannt. Da kann man bitterbös eingehen. :scream: :madgo:

• moin,
    also,ich bin kein mitbieter ,bevor ich biete sehe ich mir die autos erstmal an.
    auf fotos sehn alle mini s schön aus,,wieso hat er keine fotos von den bekannten stellen gemacht und reingestellt?
    ich habe nach den bekannten stellen am telefon danach gefragt,er konnte mir aber nicht den genauen zustand nennen,also heute hingefahren und besichtigt,na für 2500 € schaut man sich ja erstmal das gute stück an.
    hier ein paar angaben zu den stellen:

der riley hat vorn mal nen unfall gehabt,nur gerade gezogen und viel spachtel,an beiden spritzwänden,
    die vorderen bodengruppen sind mal gemacht worden ,haben aber rost.
    schweller sind übergeschweisst, haube geht noch, bodengruppe hinten durch, bestimmt 10-15 kleine bleche nachundnach geschweisst,boden gruppe hinter den sitzen hoch zu der sitzbank durch, türen durch, im heckbereich bestimmt 2-3 kartuschen unterbodenschutz versprüht.scheibenrahmen schon ziemlich verostet, im heckbereich viel spachtel bestimmt 1 cm dick,hintere kotflügel oberhalb zu c säule viel rost.
    innenaustattung fertig.hinten wie vorne.regenrinne viel rost,
    also hier geht nur ne komplett restauration.ich will keinen davon abhalten hinzufahren und ihn sich anzusehn, der herr ist nett und nimmt sich auch zeit dafür .er steht mitten in dortmund.

fahrbereit könnte er sein,,konnte es nicht testen da er versteckt in der halle stand,aber nen tüv bekommt er nur mit grossen aufwand.
    also 500 haette ich gegeben,aber für den preis wird er ihn nicht verkaufen.
    gruss
    frank

• Jetzt schon über 1.000,00.. Ob die den alle gesehen haben? ;)

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Ganz lustig das er nun mit Sofort-Kauf beendet wurde. Da ist sicherlich was faul.

Ich hatte mir vor 2 Jahren eine Elfe in Thüringen für 3500€ in einem spitzen Zustand angesehen. Hätte Sie mit Küßhand genommen, aber meine Frau war dagegen. Ja, ja die Frauen.......

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!