Hallo!
Ich habe heute mal mein rostiges Dreiecksblech genauer unter die Lupe genommen.
Der Lack ist großflächig unterwandert und das Blech muss definitiv neu.
Leider konnte ich unter dem Gammel bisher keine Schweißpunkte finden und weiss deshalb nicht genau, wie ich das alte Blech am besten raustrennen kann.
Zum Kotflügel ist klar, aber wo ist die Verbindung zum Scharnierblech?
Das Scharnierblech selbst sieht noch gut aus, nur der Kotflügelfalz ist stark angegriffen. Ich weiss noch nicht mit Sicherheit, ob da nach dem Entrosten noch genug Falz zum Schweißen übrig bleibt. Empfiehlt es sich da den ansonsten guten Kotflügel gleich mit zu wechseln, oder kann man evtl. den Falz auch mit nem Stück Blech nachbauen?
Hier mal ein paar Bilder:
http://www.haznet.de/stuff/mini 002x.jpg
http://www.haznet.de/stuff/mini 001x.jpg
http://www.haznet.de/stuff/mini 015x.jpg
Um eine Lackierung des Kotflügels werd ich sicher nicht drumrumkommen, also wird nächstes Wochenende erstmal großflächiger analysiert, wie schlimm es ist (auch in Richtung Frontmaske)