wünsch Dir schon mal alles gute, obwohl Du bei mir hier ja noch gar nicht Geburtstag hast. Häng ja 9 Stunden hinterher.
Feier noch schön und lass Dich nicht runterkriegen:D
Grüße
Holger
wünsch Dir schon mal alles gute, obwohl Du bei mir hier ja noch gar nicht Geburtstag hast. Häng ja 9 Stunden hinterher.
Feier noch schön und lass Dich nicht runterkriegen:D
Grüße
Holger
Hallo Rüdiger.....
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag..... Wünsche dir heute mal nen ruhigen Tag....
Und heute mal nicht aufregen....;)
Feier schön.....
Hallo Rüdiger,
auch ich schliesse mich an. Vielen Dank für die oft und ausführlich gegebene Unterstützung. Viele schöne (und erfolgreiche) Schrauberstunden und immer gute Fahrt.
Wünscht René
Na da schließe ich mich doch mal an und wünsche auch alles Gute zum Ehrentag. Lass dich feiern und reich beschenken.
Gruß Benny
Habby Pirthday Rüdi !
Hi Ratzi,........
alles Gute zum Geburtstag....war,s nicht der 35.ste...????:D
nimm mal ab und zu nen Schluck "Galama" das beruhigt ungemein...:D
und finde hoffentlich auch mal die Zeit dass du wieder an deiner Baustelle weitermachen kannst, ansonnsten natürlich dass es mit deinem Bussines am schönen Bodensee weiter aufwärts geht.
Das Klima am See ist ja schon sehr Mediteran,.....schau mal dass sich das
auch auf dein Gemüt überträgt....;)
bigtime
Gruß
Dieter
Alles Gute zu Deinem Ehrentag!
Mensch Junior!
... wir werden alle nicht jünger! :D Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im nächsten Jahr!
Habe gerade alle Partypeople eingeladen, wir freuen uns schon auf Deine Party am See! Bis später ....
ne kleine Anmerkung an die Mods hier... das Forum rechnet falsch... Der Rüdi ist doch nie und nimmer erst 43 so alt wie der aussieht...
*flitz*
*immernochflitz*
*abersowasvonflitz*
achja, bevor ich es ganz vergess vor lauter Rennen....
alles gute zum Geburtstag auch wenn unten die falsche Zahl steht :p:D
Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
von mir auch alles gute zum geburtstag freu mich schon darauf mit dir nach braunschweig zu fahren
ps rat mal warum ich nicht angegeben habe wann ich geburtstag habe und wie alt ich bin
Hey Ratze,
von uns auch alles Liebe und nur die besten Glückwünsche.
Feier schön!
Auch wir wünschen dem rastlosen Ratzi alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön!!!
Ich hoffe,wir sehen uns dieses Jahr in Kölle!!!!:D
von mir auch alles gute zum geburtstag freu mich schon darauf mit dir nach braunschweig zu fahren
ps rat mal warum ich nicht angegeben habe wann ich geburtstag habe und wie alt ich bin
... naja, zumindest dem Bild in Deinem Führerschein nach, biste echt noch ´nen junger Soicher .... :D
Hallo Rüdi,
Alles Gute nachträglich aus Wimsheim.
Gruß Thomas
Auch von mir Nachträglich noch alles Gute! Aber das hatte ich ja vorhin schon telefonisch durchgegeben
dietmar
Auch von mir Nachträglich noch alles Gute! Aber das hatte ich ja vorhin schon telefonisch durchgegeben
dietmar
Servus Leute,
allen in die Runde vielen Dank, die grauen Haare lassen mich ja noch etwas in Ruhe, und sind auch noch genügend dunkle vorhanden:D.
Habe lieben Besuch aus dem Forum hier gehabt, da wurds bissle später;).
Gruß
Rüdiger
PS: grenouille
Thomas, ich bin hier sowas von zeitlich eingekastelt, habe leider zu gar nix mehr Zeit. Aber auch Dir, und dem Rest der Familie, einen herzlichen Gruß:).
Rüdiger,
Männer wie wir brauchen keinen Waschbrettbauch... bei uns tut's auch der Waschbärbauch
Sorry für die verspätetetn Glückwünsche, aber hau rein!!
VG
Ralf
Rüdiger,
Männer wie wir brauchen keinen Waschbrettbauch... bei uns tut's auch der Waschbärbauch
Sorry für die verspätetetn Glückwünsche, aber hau rein!!
VG
Ralf
Waschbrett? Wurde schon vor Jahrzehnten abgeschafft:D:D. Danke auch noch Euch Spätstartern, war ja auch die letzten beiden Tage nicht hier;).
Gruß
Rüdiger
Back from Bodensee!:D
Mal abgesehen vom Wetter ist das da unten eine wunderschöne Gegend!
Nachdem ich mir den Laden (wahnsinnsgeile Möbel!!!) angesehen hatte, haben wir uns den wichtigen Dingen gewidmet.;)
Die schönsten Felgen:
Auch suizidgefährdete Fliegen haben Geschmack::D
Nach eine reinigenden und pflegenden Behandlung:
Leider hat das "Peeling" und dadurch die weitere Behandlung gefehlt. Das nächste Mal nehme ich meine komplette Ausstattung mit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!