Dem Rüdiger alles Gute zum Geburtstag!!!

• DAS ist mal ein Arxch!

Anschließend noch billigen Ösi-Sprit geholt:

In Lindau auf der Promenade waren wir auch noch. Aber dafür hab ich keine Augen wenn sowas vor mir her fährt::p

Der Samstag war echt super! Da konnte das Event am Sonntag einfach nicht mithalten.:rolleyes:
    Wenn's privat mal wieder ruhiger wird, komm ich definitv wieder vorbei.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Wie bist denn mit dem Remshaldener Geschoss (der hinter dem Commo) noch heimgekommen? Hatte vom Rüdiger gehört, du hattest Probleme :(

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• @ Dodo

Ich hab meine Kumpels vom ADAC angerufen.:rolleyes: Er hatte zum Glück das Ersatzteil da. Zwar gebraucht und mit dem Verdacht auf einen Defekt, hat aber funktioniert. Die Aktion hat mich zeitlich ordentlich zurückgeworfen. Ich hätte mich sonst noch gemeldet, aber das hat sich hiermit erledigt gehabt.:(

Hauptsache nicht als Trailerqueen nach hause gefahren werden.:rolleyes:

Dafür hat er auf der A81 ordentlich auf die Mütze bekommen.:D Geile Strecke!:cool:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Dafür hat er auf der A81 ordentlich auf die Mütze bekommen.:D Geile Strecke!:cool:

Das ist die einzige Strecke auf der der Astra und jetzt der Vectra mal alles geben durften was sie konnten/können. Wo hat man sonst freie Piste und gute Strecke?

Freut mich wenn du wieder auf eigener Achse heimgefahren bist!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!