Gerade beschalle ich weider mal unser WEndehammer und schau meinen Sachen beim vibrieren zu und überlege: Wie laut is meine Musik wohl gerade....
Gibts ne möglichkeit das via Micro un dPc zu messen?
Gruß Benjamin
Gerade beschalle ich weider mal unser WEndehammer und schau meinen Sachen beim vibrieren zu und überlege: Wie laut is meine Musik wohl gerade....
Gibts ne möglichkeit das via Micro un dPc zu messen?
Gruß Benjamin
Keiner ne Idee? Schade.. Also ich sag mal so: Ohrenpfeiffen nach dem ersten Lied...:D
gibt genug software für sowas.
aber die einfachste methode: hörst du in 20m entfernung noch was, is es zu laut
Ich hatte ja gehofft dass ich ne Empfehlung bekomme, hab schon geschaut, entweder zu kompliziert für mich Vollhorst oder man muss was zahlen....
Wie definierst du "noch was hören": Nur ein Brummen? Instrumente lassen sich erahnen oder man hört sie? oder man versteht noch den Sänger?
Ich würd halt echt gerne wissen was ich für ne Lautstärke hab im Zimmer..
Rein aus Neugier..
Gruß der neugierige Benni
ach im zimmer...
dachte im mini...
Max
(wenn auf meinem wendehammer so ein krawallkind wohnen würde...uiuiui...):p
Ich hatte ja gehofft dass ich ne Empfehlung bekomme, hab schon geschaut, entweder zu kompliziert für mich Vollhorst oder man muss was zahlen....
das ist meist so, entweder selber zeit investieren und lernen, oder jemanden für seinen bereits gemachten aufwand bezahlen
ZitatWie definierst du "noch was hören": Nur ein Brummen? Instrumente lassen sich erahnen oder man hört sie? oder man versteht noch den Sänger?
man kann noch eindeutig bestimmen wo die quelle ist
Ja das kann man eindeutig bestimmen....:D
Klar muss man für was gescheites bezahlen, aber ich brauc ja kein Firlefanz, sondern einfahc nur ne Zahl...
Ja das Krawallkind wirft ehrlich gesagt auch mal Freitag nachts um 11 die Flex an... Oder orgelt das Motorrad wach...:D:D
Mit ein wenig Phantasie und den richtigen Werten, kannst Du bestimmt Deiner Anlage ein Übersetzungsverhältnis andichten, den Boxen einen Reifenumfang, den Regler drehst Du bis zum Anschlag und dann kannst Du mit diesem schönen Tool GSF Dyno hier die Leistung und das Drehmoment Deiner Anlage ermitteln.:D:D
ähhh , nur kurz :
Deine Freiheit hört da auf , wo die des Nächsten anfängt !
Setz dir Kopfhörer auf und zerschieß Dir Deine Trommelfelle und nicht die der Anderen .
... denk auch mal über Tiere nach , die meisten sind äußerst sennsibel , was die Ohren betrifft .
Gruß Metro
ähhh , nur kurz :
Deine Freiheit hört da auf , wo die des Nächsten anfängt !
Setz dir Kopfhörer auf und zerschieß Dir Deine Trommelfelle und nicht die der Anderen .
... denk auch mal über Tiere nach , die meisten sind äußerst sennsibel , was die Ohren betrifft .
Gruß Metro
1. Tiere? welche Tiere? Ich sehe hier keine... Der Hund is weg... Ansonsten: 500m entfernt fäht die Deutsche Bahn.. das ist auch nicht leise... sind es also gewohnt, oder sind davon schon versdcheucht..
2. Alles im Zimmer, nicht im freihen...
3. Alleinstehendes Haus, niemand ausser mir is drinne...
4. Nachbarn sind selbst "Krawallos", bekommen nix meit weil se zu weit weg sin.
ABer danke für diese "überzeugende" Message...:p
Gruß
Ps. Kopfhörer drückt aber nicht im Magen:D:p:D
ja wennse keinen stören kannst , warum fragste dann ?
Metro
Ich würd halt echt gerne wissen was ich für ne Lautstärke hab im Zimmer..
Rein aus Neugier..Gruß der neugierige Benni
Darum!
Weil ich neugierig bin:)
Was ist ein wendehammer?
kommt nicht auf die Lautstärke, sondern auf die Musik an
hammer mit 2 seiten!
eine für nägel, einer für schrauben:)
gruss Max
EIn Wendehammer ist eine Sackgasse mit einer Art runder Platz, eben um das Auto da zu WENDEN.
Normalerweise hör ich ACDC, Manowar, Metallica. Scorpions, Billy Idol, ZZ Top, Guns n Roses.....
....kalibriertes, pegelfestes Mikrofon, Soundkarte und ARTA ....
Reicht das als google Suchbegriff?
Und so eine tolle ARTA-Box kannst du von mir bekommen.......:D
ich sag mal
wenn du die musik anmachst und sich dann sofort die hinteren seitenscheiben
öffnen ist es zu laut
Noch nicht Wach Brüderchen? Er Redet von Seinem Zimmer !!!!!!!!!!
Jup Danke das sind EINDEUTIGE Suchbegriffe, vor allem das PEGELFESTE Micro:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!