Hallo biete einen einstellbaren Negativ Kit für hinten. Sturz und Spureinstellung ist damit möglich.
Nagelneu
120,- plus 4,50 Versand
bei Interesse bitte EMAIL an mich.
Hallo biete einen einstellbaren Negativ Kit für hinten. Sturz und Spureinstellung ist damit möglich.
Nagelneu
120,- plus 4,50 Versand
bei Interesse bitte EMAIL an mich.
Mit oder ohne Tüv?
Unterlagen waren keine in der Verpackung, ist aber soweit ich das sehe der gleiche wie er bei Albrit angeboten wird, von daher sollten die Unterlagen zu beschaffen sein.
weißt du den maximalen negativ wert?
weißt du den maximalen negativ wert?
den kann man so nicht sagen da man das langloch ausfeilen kann um den wert zu vergrößern
technisch gesehen sieht das kit zehnmal besser aus wie meins.
kann sich da net die spur verstellen oder sollte das anzugsdrehmoment das schon halten?
für sturz hats ja stufen.
technisch gesehen sieht das kit zehnmal besser aus wie meins.
kann sich da net die spur verstellen oder sollte das anzugsdrehmoment das schon halten?
für sturz hats ja stufen.
würde mal sahen das die belastung da recht gering ist den keine antriebsbelastung und die negative beschleunigung findet eher vorne statt
ich habe übrigens die gleichen drin
in meinen gedanken kommt immer wieder das bild, in dem ein mini rückwärts schräg aufn nen bordstein fährt:D.
manche raten dazu solche "Kits" nach dem korrekten einstellen mit einem schweißpunkt oä. zu sichern...
Max
Bei meinen steht irgenwie ne Nummer drauf...LA2119...braucht man die nicht?
Sehen auch anders aus, als die hier...
Bei meinen steht irgenwie ne Nummer drauf...LA2119...braucht man die nicht?
Sehen auch anders aus, als die hier...
stimmt jetzt wo du es sagst steht bei mir auch drauf
müsste der kit ohne tüv und mit dem grossen verstellbereich
sein
nur de preis ist etwas hoch wenn ich das mal so sagen darf
siehe hier
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=AHN20001
oder mal hier schauen
http://www.minisport.com/acatalog/info_MSLMS0510.html
Dann frage ich mich warum ich vor einem Jahr genau den Betrag gezahlt habe? Ich will hier niemanden übewr den Tisch ziehen, sondern nur das Geld zurück was ich gezahlt habe. Wenn es keiner kaufen möchte bleibt es liegen und wird irgendwann mal verbaut, Frage ist halt nur wann:D
hat sich erledigt, selbst verbaut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!