Überroll Käfig

• Hallo ,

biete einen Überrollkäfig, allerdings ist er ein Scheuenenfund, der nicht wirklich gut gelagert war. Habe ihn strahlen lassen und gefillert, allerdings ist die Oberfläche nicht mehr wirklich glatt.
    Hersteller ist mir auch nicht bekannt (evtl Eigenbau), auf den Schaumstoffabdeckungen stand Matter.

Lieferumfang: Käfig mit Diagonale,alles geschraubt, vorne sind Aufnahmen für eine Strebe unter dem Armaturenbrett.

Falls jemand Interesse haben sollte, kann er mir eine EMAIL schreiben.

Nur Selbstabholung in Heidelberg bzw. dieses We könnte ihn auch nach Hockenheim mitbringen.

VHB 200,-

Bilder gibts hier: https://www.mini-forum.de/teile-gesucht-…mini-51878.html

Gruß

Julian

• vielleicht liegt es an den Schweißnähten die alles andere als sauber gearbeitet aussehen???? Ich weiß nicht der sieht so zusammengebraten aus.

• Deswegen auch der Verweis auf Eigenbau

Gruß

Julian

• mit Verlaub,.....

das Ding sieht ja aus wie ein altes umgemodeltes Treppengeländer

und der Vorzweifler hat nicht Unrecht.......sehr eindrucksvolle

Schweißversuche....ähmmm ....Nähte sehen anders aus !

sorry, aber das musste raus.

• mit Verlaub,.....

das Ding sieht ja aus wie ein altes umgemodeltes Treppengeländer

und der Vorzweifler hat nicht Unrecht.......sehr eindrucksvolle

Schweißversuche....ähmmm ....Nähte sehen anders aus !

sorry, aber das musste raus.

Ganz wichtiger Beitrag!

Das Teil ist angeboten/ beschrieben wie gefunden und nicht als nagelneuer Rollcentre oder ähnliches.

Wenns schon keiner kaufen will, gebt mir wenigstens den aktuellen Schrottpreis durch:)

Gruß

Julian

• Ganz wichtiger Beitrag!

Das Teil ist angeboten/ beschrieben wie gefunden und nicht als nagelneuer Rollcentre oder ähnliches.

Wenns schon keiner kaufen will, gebt mir wenigstens den aktuellen Schrottpreis durch:)

Aktuelle Anfrage ergab:Ihr Preis für Mischschrott / Schreddervormaterial:
    76 €/Tonne (1000kg)

Bei geschätzten 30 kg währen es dann 2,28€ :eek:

So da ich ja nicht unverschämt sein will, biete ich das 15fache: 35€ inkl. Versand:cool: So dürfte er in einem Projekt weiterleben:D

Wer bietet mehr?

• Für 35,- hebe ich ihn lieber auf und mach mir irgenwann ein Geländer draus (s.o):p

Gruß

Julian

• Für 35,- hebe ich ihn lieber auf und mach mir irgenwann ein Geländer draus (s.o):p

Du hast gefragt wie der Schrottwert liegt, ich habe dir dies beantwortet und ein großzügiges Angebot gemacht:p

was du daraus machst, ist dein Ding. Wenn er noch lange liegt, ist sicher nichts mehr davon übrig und auf dem balkon möchte ich auch nicht stehen LOL

Nichts für ungut
    Mirco

• Ich tausche ihn auch gegen 6 Dosen Füller und einmal Sandstrahlen.

35,- incl Versand, da lege ich ja nochmal 50,- drauf.....aber trotzdem danke fürs Angebot.;)

Gruß

Julian

• Letztes Angebot 100,- und weg (nein nicht incl. Versand:soupson:)

Gruß

Julian

• Das Teil ist sicher nicht mehr da oder? Meld Dich bei mir.

Tel: 0711-4019273 Richard Saur oder 01636221215 Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!