Fächer links und rechts neben der Rückbank

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach den Fächern die hinten neben der Rückbank sitzen. Kann gut sein das es diese nur bei Mpi's gibt aber ich kenn mich da noch nichs o aus.
    Meine sind leider auf beiden Seiten gebrochen und das sieht so unschön aus in meinem Kleinen:D
    Würde mich freuen wenn hier jemand welche übrig hat um sie mir zu verkaufen.
    MfG

• er meint die Plastikabdeckungen auf den Seitenablagefächern hinten. Waren/sind beim MPI drin. Ich würde die ganz entfernen. Dann hat man wenigstens eine schöne große Öffnung.

• Gute idee, darauf bin ich wenn ich ehrlich bin noch gar nicht gekommen. Habe den mit den kaputten Fächern gekauft und leider haben die dafür gesorgt das meine Ledersitze eingerissen sind. Vielen Dank für den Tipp:D
    Gruß

• hm also nach langer zeit hab ich die Fächer mal abmontiert aber das mochte ich nicht so wirklich. Also falls jemand ne Idee hat wo man die kaufen kann, ich brauche eig. nur den der linken Seite.
    Gruß

• Meine waren auch gebrochen, habe schwarzes Kunstleder drüber geklebt, sieht wider gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!